S
Gast
(Gelöschter Account)
Soweit ich sehe, wird ihm Brennmaterial an den Hörnern befestigt, der Stier selber aber nicht angezündet. Oder irre ich mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Sorgen solltest du dir um Saukontakt machen. Bache mit Frillis und Hunde = Hundeschlachtfest.

Soweit ich sehe, wird ihm Brennmaterial an den Hörnern befestigt, der Stier selber aber nicht angezündet.
yep, die möcht ich ned treffen ...
richtig! trotz dem muss man schon ordentlich krank im kopf sein, um sich an sowas zu ergötzen!
Die Überschrift suggestiert dagegen weit Gröberes.
Wir wissen aber nicht, wie und warum dieser Brauch entstand.
Auch ein irischer Wolfshund ist chancenlos, wenn er nicht zur Wolfsjagd erzogen und trainiert wurde. Von einem Wolfsjagdexperten. Wobei die Wolfsjagd mit vielen Reitern und Hunden praktiziert wurde.Bekannte von uns wohnen in der Gegend v. Mauerbach, wo ja die letzte Wolfsichtung war.......hab ihnen vorgeschlagen mit unseren 2 dort a bissl spazieren zu gehen.![]()
und genau das ist aus meiner Sicht der Punkt, warum hier endlich eingegriffen gehört. Wieviele andere, harmlose Tiere wie z.B. Weideschafe u.ä. sollen noch getötet werden? Wie lange sieht man hier aus falsch verstandenen Prinzipien noch zu?Weil die töten täglich andere Tiere
Wieviele andere, harmlose Tiere wie z.B. Weideschafe u.ä. sollen noch getötet werden?
Auch ein irischer Wolfshund ist chancenlos, wenn er nicht zur Wolfsjagd erzogen und trainiert wurde. Von einem Wolfsjagdexperten. Wobei die Wolfsjagd mit vielen Reitern und Hunden praktiziert wurde.
Ich hatte eine unfreundliche Begegnung mit einem Wolfshund, welche 1:0 für mich endete. Der Halter, welcher den Hund auf mich hetzte, bekam nen Herzinfarkt.
Aber vor einem Wolf hätte ich Angst. Weil die töten täglich andere Tiere, Raubtiere und durchaus gefährliches Wild und Vieh. Die haben Ahnung. Nicht so, wie ein Familienhund.
nachträglich. ......ist mir schon klar, dass die IWs seit der Erfindung der Feuerwaffen und der damit einhergehenden Ausrottung der Wölfe (zumindest auf den Inseln) ihre angezüchtete Eigenschaft (unter anderem auch das jagen und töten der Wölfe) verloren haben.Wie lange sieht man hier aus falsch verstandenen Prinzipien noch zu?
bin mittlerweile nicht mehr ganz so dieser Meinung."Der Wolf muss weg!". Passt für ... den ORF
Drum kauf ich nur beim Billa ein. Das macht so ein gutes Gewissen. Außerdem gefällt mir die Bio - LehrerinGlückliche Schweinderln in verklärter Disney-Romantik gibt’s halt nur in der Billa-Werbung.
Außerdem gefällt mir die Bio - Lehrerin
Bei uns in Österreich herrscht Gleichberechtigung. Also dürfen auch Frauen der Polygamie frönen.Auf die hat aber schon der Bauer ein Auge geworfen....nicht, dass ihr euch noch wegen ihr in die Haare kriegt.![]()

Auf die hat aber schon der Bauer ein Auge
ein kroate übrigens. und von den schweinderln gibts immer ca. ein halbes dutzend die in einem spot auftauchen.
ein kroate übrigens
von den schweinderln gibts immer ca. ein halbes dutzend die in einem spot auftauchen.
Dem werde ich zuvor kommen!es sei denn der Wolf rafft sie schon vorher dahin.![]()

Dem werde ich zuvor kommen!![]()
Ja, ich bin nicht so grob.Jungschweinsbraten als Rettung vor dem Wolf?