Wölfe in Österreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die streunenden Hunde werden sich ja auch von etwas ernähren müssen… ist vermutlich Auslegungssache vom Jäger?

richtige streuner in dem sinn gibt's in österreich ja nicht. sind maximal entlaufene die nicht heimfinden oder welche die ned richtig verwahrt sind. erstere sind meistens eh zu zivilisiert um zu wildern, zweitere sind von daheim vollg'fressen. soll aber 'türlich trotzdem nicht sein. denn grad jetzt findest in den wiesen und feldern rehkitze, fuchswelpen usw. die sich gegen einen streuner ned wehren können.

Mein Hund frisst eher den Wolf.

Mein Hund frisst eher den Wolf.

um meine alte würd ich mir sorgen machen, sind aber eh die beiden jungen immer dabei, wenn's beim spazierngehen ab und zu ihren waldabstecher machen. damit wär das risiko auch verschwindend! bzw. bekommen wir wirklich mal eine wolfspopulation, wo begegnungen mit ganzen rudel wahrscheinlich wären, müsst ich mir halt so eine waffenscheinfreie flinte besorgen!

bei uns gar keine, nur bei den primitiven völkern am balkan und den diversen bloßfüssigen im orient und co.

Habs wieder gelöscht, weilst schneller warst.....;)

Ja am Balkan, genauer in Bulgarien sind mir die Viecher auch aufgefallen.
Meine Mutter wollte ja die "lieben Hunderln" unbedingt mit der Leber füttern, die es als Menü für die Autobusreisegruppe gegeben hat, und die natürlich keiner aß, aber die "lieben Hunderln" haben sich draufgestürzt und beinahe noch auf die Mutti !
Danach waren die "lieben Hunderln" " Scheißviecher!" :lol:

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.

Mahatma Gandhi

leute die stierkämpfe, schächten etc. zulassen sind für mich primitiv und ich werd meine meinung über sie solange sie das zulassen auch nicht ändern!

oder sowas z.b. ... :kotzen:

abartige mistviecher, aber keine menschen, die sowas gutheissen ...

Spanier zünden lebendigen Stier an

Zuletzt bearbeitet:
Bekannte von uns wohnen in der Gegend v. Mauerbach, wo ja die letzte Wolfsichtung war.......hab ihnen vorgeschlagen mit unseren 2 dort a bissl spazieren zu gehen. :D

Anhänge

• IMG-20180704-WA0004.jpg
    IMG-20180704-WA0004.jpg
    293 KB · Aufrufe: 22
um meine alte würd ich mir sorgen machen, sind aber eh die beiden jungen immer dabei, wenn's beim spazierngehen ab und zu ihren waldabstecher machen. damit wär das risiko auch verschwindend! bzw. bekommen wir wirklich mal eine wolfspopulation, wo begegnungen mit ganzen rudel wahrscheinlich wären, müsst ich mir halt so eine waffenscheinfreie flinte besorgen!

Mehr Sorgen solltest du dir um Saukontakt machen. Bache mit Frillis und Hunde = Hundeschlachtfest.

Zurück
Oben