- Reaktionen
- 12.261
....glaubst echt, dass es in Österreich nur 15 Idioten gibt, die Radl fahren?
Ein paar mehr werden es schon sein. (Das war nicht ganz so ernst gemeint…)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....glaubst echt, dass es in Österreich nur 15 Idioten gibt, die Radl fahren?
glaubst echt, dass es in Österreich nur 15 Idioten gibt, die Radl fahren?
und frisst wolf meinen hund, werd ich die jahre die mir noch bleiben als waldschratt damit verbringen, diese viecher wieder auszurotten ...
Werden streunende Hunde und Katzen nicht auch von Jägern abgeknallt?
nur beim streunen soweit ich weiß nicht, wenn's jagen schon.
die hast in 15 minuten auf einem beliebigen radweg in wien ...
Mein Hund frisst eher den Wolf.und frisst wolf meinen hund,
Die streunenden Hunde werden sich ja auch von etwas ernähren müssen… ist vermutlich Auslegungssache vom Jäger?
Der Tom meint streunende Haushunde, ned streunende wilde (herrenlose) Hunde.Die streunenden Hunde werden sich ja auch von etwas ernähren müssen… ist vermutlich "Auslegungssache" der Jäger?
Mein Hund frisst eher den Wolf.
Mein Hund frisst eher den Wolf.
Wobei....wie viele gibtst in Österreich von denen?
bei uns gar keine, nur bei den primitiven völkern am balkan und den diversen bloßfüssigen im orient und co.
richtige streuner in dem sinn gibt's in österreich ja nicht.
Danach waren die "lieben Hunderln" " Scheißviecher!"
Um die 15 wird es schon geben
sind halt promitive länder, weil's sowas zulassen!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.
Mahatma Gandhi

leute die stierkämpfe, schächten etc. zulassen sind für mich primitiv
Mein Hund frisst eher den Wolf.![]()
um meine alte würd ich mir sorgen machen, sind aber eh die beiden jungen immer dabei, wenn's beim spazierngehen ab und zu ihren waldabstecher machen. damit wär das risiko auch verschwindend! bzw. bekommen wir wirklich mal eine wolfspopulation, wo begegnungen mit ganzen rudel wahrscheinlich wären, müsst ich mir halt so eine waffenscheinfreie flinte besorgen!