- Reaktionen
- 580
- Checks
- 1
Toxin natürlich schon, aber botulinum, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du verstehst mich net
Dann frag jene die von der Land- und Forstwirtschaft leben was sie davon halten. Das hat mit Neid nichts zu tun, ich kenne Gegenden wo es keine Naturverjüngung im Wald gibt, und die fressen sicher nicht die phösen phösen Jäger. Oder Schälschäden durch Rotwild, genau darum gibt es die Winterfütterung weil das Wild durch die Zivilisation in seinen Wanderrouten beschränkt ist.Vielleicht sollten die Jäger im Jahr 750000 (in Worten siebenhundertfünzigtausend) Wildtiere weniger abknallen, dann hätte der Wolf genug zu fressen bzw. zu jagen. Aber ja, der Neid is a Hund .................![]()
Nur eine Vermutung sofern deine Aussage stimmt: Inzucht VS Genetischem Austausch.Ich finde es übtigens interessant, daß der Wolf in der Natur ein Wolf bleibt, jedoch in gezämt und gezüchtet in nur kurzer Zeit zu einem beliebigen Hund mutiert. Bei Füchsen reichen dazu schon wenige Generationen selektiver Zucht. Der Wolf hat anders als der Hund eine Sekretdrüse. Da dauert es wohl schon etwas länger, aber letztlich stammen alle Hunde von Wölfen ab.
Das faszinierende daran ist, daß die Natur eine Art genetische Schneise anbietet, innerhalb der die Genetik des Wolfs stabil ist. Womit sozusagen das Genom des Wolfs durch sein Umfeld beschrieben werden kann. Alle Spezies besitzen diese Schneise in der Natur, mit der quasi durch externe Einflüsse ihr Genetik stabilisiert wird.
Erklär mal näher...Nur eine Vermutung sofern deine Aussage stimmt: Inzucht VS Genetischem Austausch.![]()
Könnte sein. Allerdings äussert sich Inzucht erst spät, und dann drastisch, also zb. Albinos. Bei selektiver Zucht dagegen (zb. nur helle, oder ruhige...) geht das sehr schnell.Ich bin nicht so bewandert in dem Thema nur vermute ich das sich die Wölfe die sich dem Menschen angeschlossen haben sich unter ihresgleichen gepaart haben und nicht wie bei wild lebenden Wölfen die Nachkommen aus dem Rudel vertoßen wurden um eigene Rudel zu gründen. Ist nur ein Gedanke der mir logisch erscheint und erhebt absolut keinerlei Anspruch auf Richtigkeit.
ok, habs gegoogelt, nix anderes als Leichengift brrrr
wenn man nit im richtigen Winkel sucht, sieht man Kitze aus 2m Entfernung nicht
meiner zunft
In Wien streunen Füchse herum.Wie in LA, wo Schakale rumstreunen.
In Wien streunen Füchse herum.
In Wien streunen Füchse herum.
Sogar Dachse am Donaukanal.
Dachse gibt´s in unserer Gegend schon seit Urzeiten.