M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mal zwei Füchse im 14. gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum keine drohnen? deren kameras sind top, kosten mittlerweile eh einen schas und so ein feld ist schnell abgeflogen.
Hier in Zürich gibt es mehrere Tausend Füchse.Ich hab mal zwei Füchse im 14. gesehen.
Hier in Zürich gibt es mehrere Tausend Füchse.
Hier (also etwas südlicher, wo Graubünden an Östereich und Italien grenzt, gibts neben Wölfen auch Bären, ferner Vipern und Skorpione.
Die gefåhrlichsten und häufigsten Killer in Schweizer Wäldern aber sind winzig klein: Zecken, welche einen mit Borreliose und Hirnhautentzündung infizieren, beides potentiell tödlich, sowie den Fuchsbandwurm, ebenfalls unheilbar / potentiell tödlich.
Eher bleib ich dem Wald fern wegen Zecken, als wegen Wölfen.
Ich hab mal zwei Füchse im 14. gesehen.

und ich 15 nerze im ersten ...
![]()
Fuchsbandwurm
Auf der Hermesstraße sind sie in der Nacht schon vor Jahrzehnten seelenruhig herum spaziert. In den 60 - ern bin - da noch autolos - ich sehr oft erst nach Mitternacht heimwärts gewandert.seelenruhig in der Nacht
In der Nacht schlafen die. Im Elefantenhaus ......In Schönbrunn Elefanten.![]()

Bei meinem Freund hat er nur in den Garten geschissen. Ist beim Rasenmähen eher unangenehm.Ja, ganze Epidemien haben schon zig tausende Städter dahin gerafft.![]()

solange es keine wölfe sind...Ich hab mal zwei Füchse im 14. gesehen.
und ich einen bei uns in der Firma im ZentrallagerIch hab mal zwei Füchse im 14. gesehen.
solange es keine wölfe sind...![]()
Darum soll man einen anständigen Bullenfänger an den Luxus SUV montieren.nachts mit dem Auto unterwegs waren, in Waldgebieten, war es immer wieder eine zitterpartie, ob wir nicht irgendwo mal ein reh, eine Wildsau oder Damwild im kühler hätten
der Luxus SUV ist ein älterer merc E klasse, der gaberlt die sau perfekt auf ...Darum soll man einen anständigen Bullenfänger an den Luxus SUV montieren.![]()
Darum Bullenfänger, weil mit der Semperitpatrone bleibt die Jagdkarte erhalten.aber Betty, um all dieses lästige wechselnde wild könnte sich doch ein Rudel Wölfe kümmern und von denen läuft dir auch keiner vors auto![]()