- Reaktionen
- 260.065
- Checks
- 80
leider habe ich heute mit dem frontmähwerk ein haserl erlegt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, auch deine Pferdehaltungin Österreich unmöglich.
schade, aber kommt vorleider habe ich heute mit dem frontmähwerk ein haserl erlegt![]()
leider habe ich heute mit dem frontmähwerk ein haserl erlegt![]()
in ertser linie pflegt er das gehäge, er pflegt und hegt den wildbestand!!!!!!!!!!!!
, der wor guat ! Unsere Helden.wie oft erwischt man eigentlich ein rehkitz? oder geht's vorher die wiese ab?
Ja genau ..............., der wor guat ! Unsere Helden.
wie oft erwischt man eigentlich ein rehkitz? oder geht's vorher die wiese ab?
Bei den heutigen Mähwerken NULL Chance zu entkommen... wenn möglich geht man die Wiesen ab. Wir setzen neuerdings auf Thermalsuchgeräte, aber die kosten...
Mähbreite ist oft schon 6-8m, wenn 2 Geräte am Traktor hängen und dann 35-40 Km Tempo. Wild versucht fast immer seitlich zu flüchten, d.h. direkt ins Mähwerk.
wie vertragen das eigentlich die rinder?
wie vertragen das eigentlich die rinder?
darum geht's mir nicht, sondern um das verwesende fleisch im futterunsere laufen nicht frei herum, würde das mähwerk aber locker schaffen!
(front und seitenmähwerk)
ich kann mir durchaus vorstellen, dass das ein Problem sein kannSchlecht. Es ist also durchaus im Interesse der Landwirte, keine Kadaver in die Silageballen zu bekommen.
darum geht's mir nicht, sondern um das verwesende fleisch im futter
du verstehst mich netdas fressen eh die wölfe!
darum geht's mir nicht, sondern um das verwesende fleisch im futter
inkl BSE vermutliches sind schon schwere Erkrankungen der Rinder
inkl BSE vermutlich
sagt mir ad hoc gar nichtsBotulinum-Toxin!