Wölfe in Österreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weisst du eigentlich, wie lächerlich es ist, in Österreich mit einer geladenen waffe herum zu laufen?
braucht kein mensch

und nein,, wenn du kein Polizist oder ähnliches bist, brauchst du keine waffe
dass wirst du dir jetzt nicht vorstellen können, aber ich mußte eine geladene Waffe tragen, und nein, ich bin kein Polizist und mir wäre angst und bang, wenn in österreich nur Polizisten waffen hätten, aber auch das wirst du wahrscheinlich nicht verstehen ;)

4 s-lösung und das problem ist auch schon wieder keines, bevor es zu einem noch grösseren werden könnte, weil sich erste rudel bilden.

sehen
schießen
schaufeln
schweigen

dazu sehenswert: talk in hangar-7 - Talk im Hangar-7: Der Wolf ist zurück: Schießen oder schützen?

sehenswert ist ja die absurde argumentation von dem der wolf ist eh lieb öko fuzzi, bzgl. almen einzäunen und schutzhunde. der knabe meint allen ernstes, man soll die über 8.000 almen die es im land gibt und auf denen sich fast eine halbe million tieren befinden, entweder einzäunen oder mit herdenschutzhunden bewachen ... :haha:

den nutzen den die wiederansiedlung des wolfs bringt, konnte, wie nicht anders zu erwarten, keiner der in der diskussion anwesenden wolfbefürworter auch nur irgendwie erklären!

Das Land fördert Herdenschutzzäune und künftig mit bis zu 35 Prozent der Kosten

is doch eh super.... die Schafzüchter brauchen eh nur 65 % der Kosten selbst übernehmen.

Wo sind denn da die grünen Wedeln? Die könnten ja auch in Sack fahren, wenn ihnen die lieben Wölfe so wichtig sind.

Das Land fördert Herdenschutzzäune und künftig mit bis zu 35 Prozent der Kosten

is doch eh super.... die Schafzüchter brauchen eh nur 65 % der Kosten selbst übernehmen.

Wo sind denn da die grünen Wedeln? Die könnten ja auch in Sack fahren, wenn ihnen die lieben Wölfe so wichtig sind.

Das ist typisch. Diejenigen, welche das Maul am meisten aufreissen, wenn es um den Totalschutz von Wolf, Bär, Fischotter, Kormoran etc. geht, sind am geizigsten, wenn es ums bezahlen der Schäden geht. Wunderts dich? Weils Besitzlose sind.

der grüne, besonders in wien, erscheint mir in der regel sehr ichbezogen zu sein, auf den eigenen vorteil bedacht und den blick kaum außerhalb seines gretzels gerichtet.

Zurück
Oben