H
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt echte Männer erlegen das Wild durch einen Kehlenbiss.und nein,, wenn du kein Polizist oder ähnliches bist, brauchst du keine waffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt echte Männer erlegen das Wild durch einen Kehlenbiss.und nein,, wenn du kein Polizist oder ähnliches bist, brauchst du keine waffe
umso mehr ist er ein Schädling, der weg gehört...man kann dem Wolf keinen Vorwurf machen dafür, daß er Tiere reisst und nicht frisst. Es liegt ihm absolut im Blut, ein flüchtendes Tier zu jagen und zu töten. In der Natur erwischt er nur eins, aber in einem Gehege nimmt die Flucht kein Ende, bis alle Tiere tot sind.
genau, vorzeigen bitte..Stimmt echte Männer erlegen das Wild durch einen Kehlenbiss.![]()
Nein ich lauf dafür mit geladener Waffe rum. Mit meinem verschlissenen Kreuz darenn ich die Viecher nicht mehr.oh, sorry, bist du kein echter mann?
Den Regenwurm....wenn so ein Vieh auf der Ideallinie auftaucht...dann aber..Goldrichtig. Einfach hinsetzen und genießen. Hast auch ein Lieblingstier?
Elefanten gabs in Zürich auch schon.
dass wirst du dir jetzt nicht vorstellen können, aber ich mußte eine geladene Waffe tragen, und nein, ich bin kein Polizist und mir wäre angst und bang, wenn in österreich nur Polizisten waffen hätten, aber auch das wirst du wahrscheinlich nicht verstehenweisst du eigentlich, wie lächerlich es ist, in Österreich mit einer geladenen waffe herum zu laufen?
braucht kein mensch
und nein,, wenn du kein Polizist oder ähnliches bist, brauchst du keine waffe
Den Regenwurm....wenn so ein Vieh auf der Ideallinie auftaucht...dann aber..
Gott erschuf im Zorn, Weitra, Allentsteig, Horn. AAB4?dass wirst du dir jetzt nicht vorstellen können, aber ich mußte eine geladene Waffe tragen, und nein, ich bin kein Polizist und mir wäre angst und bang, wenn in österreich nur Polizisten waffen hätten, aber auch das wirst du wahrscheinlich nicht verstehen![]()
fischmardern
Kormoranen
Eher ReiherSch...sch...scho...schonenSchützen

n nutzen den die wiederansiedlung des wolfs bring
Mehr Geschäft für Zaunhersteller und Herdenhundzüchter!
Das Land fördert Herdenschutzzäune und künftig mit bis zu 35 Prozent der Kosten
is doch eh super.... die Schafzüchter brauchen eh nur 65 % der Kosten selbst übernehmen.
Wo sind denn da die grünen Wedeln? Die könnten ja auch in Sack fahren, wenn ihnen die lieben Wölfe so wichtig sind.