Wölfe in Österreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie viele Verletzte gibt es in Ö a) durch Wölfe b) durch legale Waffen?

Dient so eine Waffe zum Einsatz gegen Minderwertigkeitskomplexe und/oder zum Pumpfi verlängern?
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nicht einen Moment an dem ich dachte, jetzt bräuchte ich aber eine Waffe.

Allein durch Jäger gibt es mehr Verletzte als durch Wölfe....entweder weil sie sich im Suff selbst ins Bein schießen oder sie in ihrer Senilität frei streunende Studenten mit Mardern verwechseln und über den Haufen schießen. :D

wie viele verletzte durch wölfe gäbe es, wenn ihre zahl gleich der legalen waffen wäre?

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nicht einen Moment an dem ich dachte, jetzt bräuchte ich aber eine Waffe.

ich wiederum hatte mein ganzes leben noch nicht einen moment, an dem ich dachte, jetzt bräuchte ich meinen airbag im auto!

Dient so eine Waffe zum Einsatz gegen Minderwertigkeitskomplexe und/oder zum Pumpfi verlängern?

warum glaubst du das? kennst du waffenbesitzer denen man diese attribute bestätigen könnte, oder möchtest du einfach nur (d)ein vorurteil anbringen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich stand einmal unter so einer Minigun im Einsatz, da regnet es dann Patronenhülsen, ein paar hundert in der Minute...

Eine Vulcan von GE? ;) War bestimmt ein noch heisser Regen. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wolf.........das Lamm.......auf der grünen Wiese......Hurz!
:up::up::up: Passt treffend zur "Diskussion" :D
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und dann auch noch die Wildschweine ...

wie viele verletzte durch wölfe gäbe es, wenn ihre zahl gleich der legalen waffen wäre?

Unrelevant, so viele Wölfe wirds in Mitteleuropa nie wieder geben.

ich wiederum hatte mein ganzes leben noch nicht einen moment, an dem ich dachte, jetzt bräuchte ich meinen airbag im auto!

Und trotzdem ist es keine Gefahr für dich wenn andere einen haben.

warum glaubst du das? kennst du waffenbesitzer denen man diese attribute bestätigen könnte, oder möchtest du einfach nur (d)ein vorurteil anbringen?

Den einen oder anderen kenne ich schon, wenn ich jetzt auch noch deren Pumpfi kennen würde ........
Allerdings würde ich die mit so manchem Besitzer eines großen Hundes gleichsetzen.

Da brauch ich nix spekulieren, der Hund hat auf jeden Fall den längeren.

Ein Witz! Ein Witz! Ein Witz! Ein Witz! Ein Witz! Ein Witz! Ein Witz!

Nicht dass schon wieder irgend ein Jäger oder Hunter steil geht.;)
oft reicht ein kleines smiley am ende des satzes...........wobei den hätten eh alle verstanden.......
ich bin auch ein falscher hund:p:D

Zurück
Oben