H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau hat Dich jetzt bewogen, eine 4 1/2 Jahre alte Story auszugraben (ich weiß schon, wäre heute genau so schlimm wie damals, keine Frage) ?
gegen Krankheiten kann was tun, gegen wolfsrisse auchgut, wenn ich sehr großzügig gegen die Wölfe hochrechnen, kommen aber immer noch auf einen wolfriss zehn Todesfälle nach Krankheit! und vielleicht wären einige der 10 % ohnehin ein wenig später durch Krankheit von uns gegangen?
weil der eine oder andere Hund bei der Flucht der Fahrer doch noch in die Stiefel gebissen haben.
seit jahrzehnten gibt es keine fälle, in denen hunderudel menschen angreifen und verzehren! nicht einmal in den primitiven balkanländern, in denen die zahl der streunenden hunde extrem hoch ist.
soll ich dir wirklich den unterschied zwischen haushunde und wild lebendes, streunendes hunderudel erklären?
was genau hat Dich jetzt bewogen, eine 4 1/2 Jahre alte Story auszugraben (ich weiß schon, wäre heute genau so schlimm wie damals, keine Frage) ?
Und wie steht das in Relation zu unserem Thread-Thema?

und nur weil es dem wwf und einigen anderen wolfsromantikern in den kram passt, wird plötzlich in griechenland eine menschenfressende hundemeute herbeigezaubert.

verstehe die intention mancher beiträge nicht.
.......... wölfe abgeschossen, wenn sie zur bedrohung für menschen würden.
BUKAREST. Allein in Bukarest wurden in den vergangenen zwei Jahren rund 20 000 Menschen von streunenden Hunden gebissen. Immer wieder enden die Attacken sogar tödlich. Ein Gesetz sollte den Städten ermöglichen, die Hunde einzuschläfern. Doch nach einer Klage von Tierschützern machte das Verfassungsgericht das Gesetz nun rückgängig.
Taniusa Statchievici war froh, dass sie endlich einen Job gefunden hatte. Die 49-jährige Bukaresterin war monatelang arbeitslos gewesen, nun hatte eine Recycling-Firma sie eingestellt. An einem kalten, verschneiten Tag im vergangenen Januar überprüfte sie im Bukarester Stadtteil Ferentari, an welchen Stellen Sammelcontainer für Elektronikschrott aufgestellt werden könnten.
Auf einem Gelände der städtischen Grundstücksverwaltung fiel plötzlich ein Rudel Straßenhunde über sie her. Trotz mehrerer Notoperationen konnte die Frau nicht gerettet werden: Drei Tage später starb sie auf der Intensivstation eines Bukarester Krankenhauses.
oder hast du in österreich schon so viele streunende hunde gesehen
ich red von echten streunenden hunden..........die unmengen zeigst mir in österreich.Hunde werden in Österreich schon abgeschossen, wenn sie sich nur 20 m vom Besitzer entfernen.
Also kann es nicht viele streunende Hunde geben.
Hunde werden in Österreich schon abgeschossen, wenn sie sich nur 20 m vom Besitzer entfernen.
Also kann es nicht viele streunende Hunde geben.
glaube eher dass es daran liegt, dass österreich ein funktionierendes tierschutzwesen hat, im gegensatz zu diversen unterentwickelten ländern am balkan und co.