- Reaktionen
- 13.910
wolf ist super! frisst kleine schafbabys und kälber und andere. ...
aber egal, die g'hören eh weg ...![]()
Der Mensch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wolf ist super! frisst kleine schafbabys und kälber und andere. ...
aber egal, die g'hören eh weg ...![]()
Da ich es nicht schaffen kann, dies in die Tat umzusetzen, mache ich es umgekehrt, ich zieh in den Wald.![]()
auf Anschluss Die Radfahrer gehören auch weg, die Autofahrer auch, die Raucher, die ...ach einfach alles was mein Leben in den letzten Tagen gefährdet hat, nur ja schnell weg!
Der Mensch nicht?
Bei der Gelegenheit auch gleich die Wildschweine entfernen......was die für eine Verwüstung anrichten
Wahrscheinlich wird's in zwei, drei Generationen so weit sein.
magst mich besuchen kommen und das video von nachbars wildcam betrachten? 1/3 vom maisfeld in ein einer nacht total eliminiert.
magst mich besuchen kommen und das video von nachbars wildcam betrachten? 1/3 vom maisfeld in ein einer nacht total eliminiert.
Sauen? Das war entweder sehr kleines Feld oder sehr grosse Rotte
ich tippe eher auf nach'n nächsten crash (wie immer der auch aussehen wird) und sich die weltbevölkerung wieder auf ein gesundes maß eingependelt hat.
Von dem müssten für ein "Zurück-zur-Natur" auch 90% weg, dann bestände Hoffnung. Ich glaube sowieso, dass es dazu kommt, wenn Energie, Nahrung, Wasser nicht mehr reichen. Wahrscheinlich wird's in zwei, drei Generationen so weit sein.
schätze mal ein halber hektar. waren schlau die viecher, den wildsau ressistenen kukuruz der ihnen ned schmeckt und rundum war haben's stehen lassen und die andere sorte innen komplett rausg'fressen.
liebe wolfsbefürworter
ihr könnt euch gern entleiben, mir völlig egal
fakt ist, wölfe passen nicht zu uns, punkt
mfg wolfgang
Ressourcen und Glaubenskriege...hab ich vor 20 Jahren schon drauf spekuliert! Der Planet selber ist schon länger nicht mehr in der Lage, die stet wachsende Zahl an Menschen zu versorgen. Wir fahren seit Jahren eine Negativbilanz. War letztlich erst ein schöner Bericht drüber...
Nicht ausgeschlossen: diverse Szenarien zur gesellschaftlichen Dezimierung über schleichende Einflüsse von Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie! Wirtschaftlich betrachtet braucht Reichtum Armut...es muss nur die n einem gewissen Verhältnis stehen! Böse betrachtet brauchen Reiche die armen Menschen...denn sonst arbeitet keiner für sie! Globalplaying ist ja schon das aktuelle Beispiel...Gewinnoptimierung über Armut.
Kein System kann unendlich wachsen! Irgendwann kippt alles und geht von Vorn los!
Nun...ich hoffe ich erlebe es nicht mehr mit!

Nun...ich hoffe ich erlebe es nicht mehr mit!
oja, das stimmtVorgarten
sieh's positiv, falls du auch in den 60er, 70er oder 80er geboren bist g'hörst auch zu denen, die die besten zeit europas erleben durften. für die jungen heisst's künftig warm anziehen! und wenn's dann wirklich ungemütlich wird sind wir entweder steinalt oder eh schon tot.

Stelle gerade fest, dass wir sehr ähnlich denken...![]()
sieh's positiv, falls du auch in den 60er, 70er oder 80er geboren bist g'hörst auch zu denen, die die besten zeit westeuropas erleben durften. für die jungen heisst's künftig warm anziehen! und wenn's dann wirklich ungemütlich wird sind wir entweder steinalt oder eh schon tot.