Wölfe in Österreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Radfahrer gehören auch weg, die Autofahrer auch, die Raucher, die ...ach einfach alles was mein Leben in den letzten Tagen gefährdet hat, nur ja schnell weg!

Bei der Gelegenheit auch gleich die Wildschweine entfernen......was die für eine Verwüstung anrichten, wenn's durch den Ziergarten trampeln......und Giftschlangen.....nicht auszudenken, wenn mich so ein Mistvieh beißt.....achja, Bienen bitte auch weg.....die stechen ab und zu, die kleinen Gfraster. :D

ich tippe eher auf nach'n nächsten crash (wie immer der auch aussehen wird) und sich die weltbevölkerung wieder auf ein gesundes maß eingependelt hat.

Der Knackpunkt liegt bei Energie, Nahrung, Wasser. Sobald diese knapp werden, steigt die Nervösität und man wird darum kämpfen. Keinesfalls friedlich und solidarisch teilen, wie einige wirre Phantasten denken. :roll:

liebe wolfsbefürworter

ihr könnt euch gern entleiben, mir völlig egal

fakt ist, wölfe passen nicht zu uns, punkt

mfg wolfgang

Von dem müssten für ein "Zurück-zur-Natur" auch 90% weg, dann bestände Hoffnung. Ich glaube sowieso, dass es dazu kommt, wenn Energie, Nahrung, Wasser nicht mehr reichen. Wahrscheinlich wird's in zwei, drei Generationen so weit sein.

Ressourcen und Glaubenskriege...hab ich vor 20 Jahren schon drauf spekuliert! Der Planet selber ist schon länger nicht mehr in der Lage, die stet wachsende Zahl an Menschen zu versorgen. Wir fahren seit Jahren eine Negativbilanz. War letztlich erst ein schöner Bericht drüber...

Nicht ausgeschlossen: diverse Szenarien zur gesellschaftlichen Dezimierung über schleichende Einflüsse von Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie! Wirtschaftlich betrachtet braucht Reichtum Armut...es muss nur die n einem gewissen Verhältnis stehen! Böse betrachtet brauchen Reiche die armen Menschen...denn sonst arbeitet keiner für sie! Globalplaying ist ja schon das aktuelle Beispiel...Gewinnoptimierung über Armut.

Kein System kann unendlich wachsen! Irgendwann kippt alles und geht von Vorn los!

Nun...ich hoffe ich erlebe es nicht mehr mit!

schätze mal ein halber hektar. waren schlau die viecher, den wildsau ressistenen kukuruz der ihnen ned schmeckt und rundum war haben's stehen lassen und die andere sorte innen komplett rausg'fressen.

Das ist typisch, sie sind so gedeckt gegen Schüsse und können unbemerkt arbeiten. Ein 1,5ha grosses Maisfeld ist Vorgarten für die.

Ressourcen und Glaubenskriege...hab ich vor 20 Jahren schon drauf spekuliert! Der Planet selber ist schon länger nicht mehr in der Lage, die stet wachsende Zahl an Menschen zu versorgen. Wir fahren seit Jahren eine Negativbilanz. War letztlich erst ein schöner Bericht drüber...

Nicht ausgeschlossen: diverse Szenarien zur gesellschaftlichen Dezimierung über schleichende Einflüsse von Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie! Wirtschaftlich betrachtet braucht Reichtum Armut...es muss nur die n einem gewissen Verhältnis stehen! Böse betrachtet brauchen Reiche die armen Menschen...denn sonst arbeitet keiner für sie! Globalplaying ist ja schon das aktuelle Beispiel...Gewinnoptimierung über Armut.

Kein System kann unendlich wachsen! Irgendwann kippt alles und geht von Vorn los!

Stelle gerade fest, dass wir sehr ähnlich denken...:hmm:

sieh's positiv, falls du auch in den 60er, 70er oder 80er geboren bist g'hörst auch zu denen, die die besten zeit westeuropas erleben durften. für die jungen heisst's künftig warm anziehen! und wenn's dann wirklich ungemütlich wird sind wir entweder steinalt oder eh schon tot.

sieh's positiv, falls du auch in den 60er, 70er oder 80er geboren bist g'hörst auch zu denen, die die besten zeit europas erleben durften. für die jungen heisst's künftig warm anziehen! und wenn's dann wirklich ungemütlich wird sind wir entweder steinalt oder eh schon tot.

Stimmt. Ich hatte ein zeitweise hartes, aber später gutes Leben, jetzt hoffe ich nur, mit der Frau, Pferden und Hunden noch ruhige Jahre ohne Rassenunruhen, Seuchen, Blackouts oder Kernkraftdefekten zu überstehen. Geil war's auch und nach uns die Sintflut...:aetsch:

Stelle gerade fest, dass wir sehr ähnlich denken...:hmm:

Warum auch nicht? Ganzheitlich betrachtet ... werden „Wenige“ versuchen das System so zu „optimieren“...das sie selber an seiner Spitze stabil im Sattel sitzen können! Die steuerpolitische Biomasse...wird regional angepasst beruhigt! 3.Welt mit Wasser, Nahrung, Medikamente - Basics halt! Wir über Konsum und Überangebot...jede Gruppe hat etwas - dem sie „zwingend“ nach jagen soll/ muss/ wird... so wie der Esel, dem der Kutscher mit nem Stock die Möhre vors Maul hält, während er sich kutschieren läst! Prinzip Hoffnung halt!

Was dem einen ein weitere Tag ohne Hunger und Durst, ist dem anderen das nächst teurere Auto...Haus/Statussymbol...

So funktioniert die Welt...

sieh's positiv, falls du auch in den 60er, 70er oder 80er geboren bist g'hörst auch zu denen, die die besten zeit westeuropas erleben durften. für die jungen heisst's künftig warm anziehen! und wenn's dann wirklich ungemütlich wird sind wir entweder steinalt oder eh schon tot.

Vermutlich ist das so...geschichtlich betrachtet... sind wir längst überfällig mit Krieg und/oder ähnlichem...

Zurück
Oben