M
Gast
(Gelöschter Account)
Mitm Flieger ist doch alles einfacher.Eventuell versucht er's dann über's Mittelmeer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitm Flieger ist doch alles einfacher.Eventuell versucht er's dann über's Mittelmeer.![]()
Stimmt. Ich hatte ein zeitweise hartes, aber später gutes Leben, jetzt hoffe ich nur, mit der Frau, Pferden und Hunden noch ruhige Jahre ohne Rassenunruhen, Seuchen, Blackouts oder Kernkraftdefekten zu überstehen. Geil war's auch und nach uns die Sintflut...![]()
Der Mensch nicht?
Der Wolf ist ein Wolf...achte den Wolf - der Mensch ist der Wolf im Schafspelz...hüte dich vor dem Menschen!Der Mensch ist des Menschen Wolf. Homo homini lupus est, wie der Lateiner sagt…![]()
Eventuell versucht er's dann über's Mittelmeer.![]()
Telefon nach England, dass sie von wölfen verfolgt werde...
Kadaver...ich würde leiche sagen...
Stimmt. Und deshalb sollte man auch nicht herumspekulieren sondern die DNA-Analyse abwarten.Falsch. Sie sprach, laut PRESSE, von wilden Tieren.
Stimmt. Und deshalb sollte man auch nicht herumspekulieren sondern die DNA-Analyse abwarten.![]()
es ist traurig, wenn man sich dran aufhängt, ob die Wirbelsäule der bedauernswerten Frau gefunden wurde. Hat vermutlich mit Niveau zu tun.
Und darauf darf ich stolz sein.
dass an der Behauptung jenes Forenmitarbeiters rein gar nichts stimmt.
wenns so weitergeht, ist hier wohl auch bald zu![]()
aber 17 Schafsrisse durch den Wolf zu 10000 wegen Krankheit![]()
Stimmt. Und deshalb sollte man auch nicht herumspekulieren sondern die DNA-Analyse abwarten.![]()