Wölfe in Österreich

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist traurig, wenn man sich dran aufhängt, ob die Wirbelsäule der bedauernswerten Frau gefunden wurde. Hat vermutlich mit Niveau zu tun.

Ich habe mich an gar nichts aufgehängt sondern lediglich nachgewiesen, dass an der Behauptung jenes Forenmitarbeiters rein gar nichts stimmt. Wenn Sie den Artikel in der Presse lesen, werden Sie vielleicht auch die Relevanz verstehen.

Ihr Niveau ist für mich natürlich unerreichbar. Und darauf darf ich stolz sein. Guten Tag.
 
gut, wenn ich sehr großzügig gegen die Wölfe hochrechnen, kommen aber immer noch auf einen wolfriss zehn Todesfälle nach Krankheit! und vielleicht wären einige der 10 % ohnehin ein wenig später durch Krankheit von uns gegangen?
 
Stimmt. Und deshalb sollte man auch nicht herumspekulieren sondern die DNA-Analyse abwarten. :)

Und an der DNA Analyse kann man mit welcher Wahrscheinlichkeit feststellen ob das Opfer von Hunden oder Wölfen getötet wurde und ob Hunde oder Wölfe (nur) daran herum genagt haben. Oder ists nicht so, dass wenn beide daran herumgenagt haben beider DNA zu finden wäre und man noch immer nicht genau sagen könnte wer ursprünglich die Schuld daran hätte. Eindeutig wäre es mM nach nicht einmal dann, wenn man nur eine DNA finden würde. Angenommen man würde nur die DNA von Hunden finden könnte es noch immer so sein, dass der ursprüngliche Täter ein Wolf sein könnte, das Beweisstück aber dann doch von Hunden gefressen worden sein könnte oder umgekehrt.
 
seit jahrzehnten gibt es keine fälle, in denen hunderudel menschen angreifen und verzehren! nicht einmal in den primitiven balkanländern, in denen die zahl der streunenden hunde extrem hoch ist. und nur weil es dem wwf und einigen anderen wolfsromantikern in den kram passt, wird plötzlich in griechenland eine menschenfressende hundemeute herbeigezaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben