B
Gast
(Gelöschter Account)
der hängt am 12er dranmein held ...
eventuell auch 'ne idee wo ich mein 14er gabelschlüssel verlegt haben könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hängt am 12er dranmein held ...
Ja, dreh das Ding um.eventuell auch 'ne idee wo ich mein 14er gabelschlüssel verlegt haben könnte?
mein held ...
er hat ja eh nen 13er gemeint, aber weisst eh, Unglückszahl und sowas willst mit dem heutzutag noch? seit den sechziger Jahrn hat a 8er Schrauben an 13er Sechskant. Oder willst a 9/16tl Muttern damit malträtiern?
in Italien mit den bären - erst vor kurzem ein angriff auf einer forststrassegriechenland erst unlängst. von einer wandernden pensionistin sind nur mehr die wirbelsäule und ein paar knochen g'funden worden, wenn ich mich recht an den zeitungsartikel erinnere.
...und? Er ist ein Wolf...ein Raubtier tut, was Raubtiere tun...wenn sie Hunger haben...Gestern riss in Niedersachsen ein Wolf ein Schaf, als die Schäferin die vier Herdenschutzhunde für kurze Pause ablöste. In Sichtweite, er hat sich nicht stören lassen.
in Italien mit den bären - erst vor kurzem ein angriff auf einer forststrasse
...und? Er ist ein Wolf...ein Raubtier tut, was Raubtiere tun...wenn sie Hunger haben...
Italien, Frankreich, die Schweiz wollen Abschussquote freigeben...![]()
ist ja auch notwendig mangels natürlichen Feindes, wenn sich die Population schnell vermehrt
ist ja auch notwendig mangels natürlichen Feindes,
sich selbst....wenns rudelkämpfe haben.....welche natürlichen Feinde hat denn der Wolf?
Was wohl mit daran liegen mag...das der zivilisationsverwöhnte Europäer nicht mehr gewohnt ist, das die Natur ihm seine Stellung in der Nahrungskette, sowie wirtschaftliche Gewinne streitig macht!Eben, er zeigt keine Scheu mehr und holt sich das, was er am leichtesten erwischt: Nutztiere.
Was wohl mit daran liegen mag...das der zivilisationsverwöhnte Europäer nicht mehr gewohnt ist, das die Natur ihm seine Stellung in der Nahrungskette, sowie wirtschaftliche Gewinne streitig macht!