- Reaktionen
- 93.527
- Checks
- 18
3. Die Wirbelsäule wurde NICHT gefunden.
dann ist ja eh alles in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3. Die Wirbelsäule wurde NICHT gefunden.
...und schön aufgeräumt...dann ist ja eh alles in Ordnung.
dann ist ja eh alles in Ordnung.
In der Tat, wie Geschmacklos! Aber immerhin war sie nur Engländerines ist traurig, wenn man sich dran aufhängt, ob die Wirbelsäule der bedauernswerten Frau gefunden wurde. Hat vermutlich mit Niveau zu tun.

abgesehen von der Ausdrucksweise wird sie nicht umsonst einen Notruf abgegeben haben...dass nur ihr Kadaver gefressen wurde, nachdem sie sonstwie starb.
Notruf? Was stand drin? Was von nem Wolf?abgesehen von der Ausdrucksweise wird sie nicht umsonst einen Notruf abgegeben haben...
PS, ich würde trotzdem raten, in Wolfsgebieten etwas vorsichtig zu sein, wie eingangs beschrieben, oder zumindest ein Pfefferspray. Ach ja, wenn Wölfe angreifen, dann gern von hinten. Sogar mit Hilfe einer frontalen Ablenkung, zb. ein Wolf vor dir, die anderen hinter dir.
Man sollte aber nicht vergessen, dass die meisten Wölfe grossen Respekt vor uns haben und sich leichtere Beute suchen.

Telefon nach England, dass sie von wölfen verfolgt werde...Notruf? Was stand drin? Was von nem Wolf?
Und was ist mit der Ausdruckweise? Meiner?
Ja, ok. Ok, wusst ich nicht. Dann mal abwarten.Telefon nach England, dass sie von wölfen verfolgt werde...
Kadaver...ich würde leiche sagen...
und ausserdem glaube ich, dass man sehr wohl zw wölfen und Hunden unterscheiden kann...dass sie von wölfen verfolgt werde...
haha, der war gutund ausserdem glaube ich, dass man sehr wohl zw wölfen und Hunden unterscheiden kann...
Wenn ich an meine schwarzgraue Schäferhündin denke, die wäre im Wald auch als Wolf durchgegangen auf dem ersten Blick. Bei italienischen Schwammerlklaubern hat sie auf jedem Fall gut gewirkt.und ausserdem glaube ich, dass man sehr wohl zw wölfen und Hunden unterscheiden kann...

Da täuschst du dich. Anatolische Wölfe sehen weniger nach "Wolf" aus als Schäferhunde oder Huskies. Zumindest gemäss unserer Vorstellung vom zähnefletschenden Riesenwolf aus Alaska.und ausserdem glaube ich, dass man sehr wohl zw wölfen und Hunden unterscheiden kann...
Wusste gar nicht, dass Griechenland neuerdings zu Österreich gehört.![]()
Wusste gar nicht, dass Griechenland neuerdings zu Österreich gehört.
Sie erinnern sich nicht recht.