Wölfe in Österreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist traurig, wenn man sich dran aufhängt, ob die Wirbelsäule der bedauernswerten Frau gefunden wurde. Hat vermutlich mit Niveau zu tun.

es ist traurig, wenn man sich dran aufhängt, ob die Wirbelsäule der bedauernswerten Frau gefunden wurde. Hat vermutlich mit Niveau zu tun.
In der Tat, wie Geschmacklos! Aber immerhin war sie nur Engländerin :ironie:

PS, m.E. ist es plausibler, dass nur ihr Kadaver gefressen wurde, nachdem sie sonstwie starb. Von Füchsen, Hunden und möglicherweise auch Wölfen. Das wäre ganz normal.

Klingt ganz nach aufgebauschter Sensationmeldung, um von den Wölfen der Wallstreet etc. abzulenken. Die Köpfe der Bürger mit Ängsten füllen, Machiavelli 1*1.

PS, ich würde trotzdem raten, in Wolfsgebieten etwas vorsichtig zu sein, wie eingangs beschrieben, oder zumindest ein Pfefferspray. Ach ja, wenn Wölfe angreifen, dann gern von hinten. Sogar mit Hilfe einer frontalen Ablenkung, zb. ein Wolf vor dir, die anderen hinter dir.

Man sollte aber nicht vergessen, dass die meisten Wölfe grossen Respekt vor uns haben und sich leichtere Beute suchen.

PS, ich würde trotzdem raten, in Wolfsgebieten etwas vorsichtig zu sein, wie eingangs beschrieben, oder zumindest ein Pfefferspray. Ach ja, wenn Wölfe angreifen, dann gern von hinten. Sogar mit Hilfe einer frontalen Ablenkung, zb. ein Wolf vor dir, die anderen hinter dir.

Man sollte aber nicht vergessen, dass die meisten Wölfe grossen Respekt vor uns haben und sich leichtere Beute suchen.

Wie jetzt? :roll: Wölfe sind ungefährlich und scheu, was brauchst du Pfefferspray? Woher kennst du die Kampftaktik der Wölfe, stand schon ein Wolf hinter dir? :hmm:

und ausserdem glaube ich, dass man sehr wohl zw wölfen und Hunden unterscheiden kann...
Da täuschst du dich. Anatolische Wölfe sehen weniger nach "Wolf" aus als Schäferhunde oder Huskies. Zumindest gemäss unserer Vorstellung vom zähnefletschenden Riesenwolf aus Alaska.

Europäische Wölfe werden oft für Hunde gehalten, wenn sie ein dunkles Fell haben. Dagegen gibt es überall wilde Hunde, die auch Rudel bilden.

Aber eben, mal sehen. Wenn es Wölfe waren, dann müsste das ja nicht neu sein.

Aber wie ich anfangs sagte, Wölfe verlieren den Respekt, wenn sie sich nicht als Minderheit verstehen, die inmitten von Millionen von Menschen lebt. In Osteuropa gibt's nun mal grosse, unkontrollierte Wildgebiete mit grösseren Wolfs-Populationen, da sollte man schon auch etwas vorsichtiger sein.

Zurück
Oben