wo trifft man echte ladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lady bezeichnet allgemein eine vornehme Dame. Die männliche Variante ist Lord oder Sir.

Lady bezeichnet allgemein eine vornehme Dame. Die männliche Variante ist Lord oder Sir.

hmm, glaube nicht, damit das mit "Lord oder Sir" zu vergleichen ist. damit verbindet man doch eher typen, die wegen ihrer kohle oder was weiß ich alles geadelt wurden und immer etwas steif wirken. wobei ich mit steif nicht ihr bestes stück meine. vor allem regen die wohl kaum erotische fantasien bei den frauen an.
das ist bei ner lady doch ganz anders.

Dominas tragen auch "Lady" als Titel, zB Lady Sonia, ich glaub von der würd ich mich auch züchtigen lassen :haha:

also ob diese sonja eine feine dame ist :hmm:

nicht überall wo lady drauf steht ist auch lady drinnen 8-)

Keine Lady drin wo Lady dran steht ????
Das wärn fall für galileo fakecheck *in deckung geht*

Dominas tragen auch "Lady" als Titel, zB Lady Sonia, ich glaub von der würd ich mich auch züchtigen lassen :haha:

... mich mehr an eine Gymnasialprofessorin, denn an eine Lady.

Kann es sein, dass Betthas die Liedzeile von R.Fendrich: "Und sie angeln sich mit sportlichen Mercedes-Benzen einen Mann der nicht vermögend - aber jung." zu Kopf gestiegen ist ?

@matteo - bin zwar einen Tag zu spät, aber wenn Du demnächst so ein Treffen andenkst - lass es mich wissen ;)

Aber einen guten Tipp für SBH hätte ich: die diversen Kundenevents von Privat Banken sind sicher ein guter Tipp. Das Polo Turnier von Sal. Oppenheim z.B. uvm. Wie Du dafür eine Einladung bekommst, ist dann Dein Problem:mrgreen:

wo trefft ihr echte ladys ?
.. in cocktail - bars ?
.. am strand ?
.. im urlaub ?
.. auf der donauinsel ?
.. in clubs ? .. golfclub ?

Versuche es einmal am Opernball… dort triffst du sicher ein paar. Und noch etwas, in so manchen schrägen Elektronikgeschäften bekommst du sicher einen Detektor, denn drückst du der vermutlichen Ladys an den Arsch. Sollte es sich um eine Lady handeln, erscheint es am Display. :hurra:

quantensprung, wir haben das privatissimum eh verschoben, werde dich informiere, vorher gibt es aber noch den schlampen workshop 8-)

... mich mehr an eine Gymnasialprofessorin, denn an eine Lady.

Kann es sein, dass Betthas die Liedzeile von R.Fendrich: "Und sie angeln sich mit sportlichen Mercedes-Benzen einen Mann der nicht vermögend - aber jung." zu Kopf gestiegen ist ?

@matteo - bin zwar einen Tag zu spät, aber wenn Du demnächst so ein Treffen andenkst - lass es mich wissen ;)

Aber einen guten Tipp für SBH hätte ich: die diversen Kundenevents von Privat Banken sind sicher ein guter Tipp. Das Polo Turnier von Sal. Oppenheim z.B. uvm. Wie Du dafür eine Einladung bekommst, ist dann Dein Problem:mrgreen:

... klingt ja nicht so schlecht der tip !!!

nur mal ne blöde frage am rande.... wie passe eigentlich "suchebetthas" zu der verbissenen suche nach einer "lady"

eine lady als betthase zu bezeichnen ist doch ein klitzekleinesbisschen verwegen, oder?

Habe ab u zu Kundinnen, welche man vielleicht als echte "Lady" einstufen kann. Ich bin aber dann doch zu schüchtern, ihr zu beichten, dass ich sie gerne lecken und verwöhnen würde:hmm:

Anscheinend schon mehrmals was verpasst:cry:

Zurück
Oben