R
Gast
(Gelöschter Account)
Lady bezeichnet allgemein eine vornehme Dame. Die männliche Variante ist Lord oder Sir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady bezeichnet allgemein eine vornehme Dame. Die männliche Variante ist Lord oder Sir.

Wikipedia hat immer recht.
Wikipedia hat immer recht.
Und du hast völlig recht, ich habe keine Ahnung vom Leben, feiere Parties und eine gepflegte Unterhaltung mit mir ist definitiv nicht möglich.![]()

Dominas tragen auch "Lady" als Titel, zB Lady Sonia, ich glaub von der würd ich mich auch züchtigen lassen![]()
Wie Du dafür eine Einladung bekommst, ist dann Dein Problem![]()
wo trefft ihr echte ladys ?
.. in cocktail - bars ?
.. am strand ?
.. im urlaub ?
.. auf der donauinsel ?
.. in clubs ? .. golfclub ?

quantensprung, wir haben das privatissimum eh verschoben, werde dich informiere, vorher gibt es aber noch den schlampen workshop![]()
... mich mehr an eine Gymnasialprofessorin, denn an eine Lady.
Kann es sein, dass Betthas die Liedzeile von R.Fendrich: "Und sie angeln sich mit sportlichen Mercedes-Benzen einen Mann der nicht vermögend - aber jung." zu Kopf gestiegen ist ?
@matteo - bin zwar einen Tag zu spät, aber wenn Du demnächst so ein Treffen andenkst - lass es mich wissen
Aber einen guten Tipp für SBH hätte ich: die diversen Kundenevents von Privat Banken sind sicher ein guter Tipp. Das Polo Turnier von Sal. Oppenheim z.B. uvm. Wie Du dafür eine Einladung bekommst, ist dann Dein Problem![]()
nur mal ne blöde frage am rande.... wie passe eigentlich "suchebetthas" zu der verbissenen suche nach einer "lady"

guuuuute frage![]()