G
Gast
(Gelöschter Account)
nein, die distanz ist es nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ja warum denn nicht ich bin ja grad ned in gesellschaft oder bei Tisch.....![]()
Bei den einen erreicht die Schwanzlänge, bei den anderen der IQ furchterregende Grössen.![]()
... eine lady sagt nichts ... du nimmst ja gute eigenschaften an![]()
geh in die bettelalm,... dort triffst zumindest, vom alter her, ladys,...
... bars oder lokale sind nicht der richtige ort für richtige feine damen ?

in der richtigen bar triffst du feine damen, in dieser alm sicher keine einzige![]()

Sogar auf der almwird sich sicher eine finden die sich zu gut ist für so eine arbeit
![]()
... almarbeit ???
... aber wo sind die feinen damen wirklich ? doch nicht zuhause ?
Was willst denn überhaupt mit einer echten Lady??
Sogar auf der almwird sich sicher eine finden die sich zu gut ist für so eine arbeit
![]()

... auf die verpackung kommt es an ...

Falsch. Eben genau andersrum, da könnt ich dir Gschichterln erzählen...
Genießer![]()
Falsch. Eben genau andersrum, da könnt ich dir Gschichterln erzählen...
Genießer![]()

muss das einer verstehen![]()
bissl fantasie![]()
für mich ist ne lady bissl a frau die weis wie sie sich zu benehmen hat usw.. das kann ich auch bin aba lang no ka lady , soll heissen das es überall frauen gibts die wiesen wie sie sich benehmen von studentin bis zu frisörin alles ist möglich........
ich denke ne lady ist son bisschen was besonderes. ja aber das besondere definiert sicher jeder anders. kommt wohl auf den betrachter, seinen geschmack und sicher auch seine vorlieben an.
also, was eine lady ausmacht kann man so pauschal überhaupt nicht beantworten.