wo trifft man echte ladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... danke für den tip :-) ... ob "BlucyK" es auch so sieht ?

Sorry aber gewiss ned denn ich bin wie schon so oft gesagt glücklich vergeben. Und wenn ihr meint dann meint ihr nur aber ich weiss es besser denn der klügere gibt nach was meint ihr wohl sonst hab i solang einfach nix mehr zu dem schaas hier gesagt.....

Man wie kindisch...:mauer:

Sorry aber gewiss ned denn ich bin wie schon so oft gesagt glücklich vergeben. Und wenn ihr meint dann meint ihr nur aber ich weiss es besser denn der klügere gibt nach was meint ihr wohl sonst hab i solang einfach nix mehr zu dem schaas hier gesagt.....

.. echte lady ... und feine dame !!!

na ja, nicht jede frau ist eine lady und es gibt auch bereits ladies, die ein mann sind. die zeiten haben sich geändert, gott sei dank ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Und: ist eine Lady eine "Klassefrau"? Wie sagt doch Erich Kästner?

http://www.kultur-netz.de/literat/lyrik/kaestner/klassefr.htm

nein, ich sag nix
nein, ich sag nix
nein, ich sag nix

Ojojojo!
Jetzt hamma Blunc, äh BlucyK verärgert!
Weil, sonst hätt' sie dazwischen sicher Luft geholt und auch keine Kraftausdrücke verwenden müssen!

Müss ma weiter suchen!

Bei den einen erreicht die Schwanzlänge, bei den anderen der IQ furchterregende Grössen. ;)

:haha:

interessant wär mal das Thema "90 zu niedrig für Sex" oder "verdammt ich hab 135 - schmerzhaft?" :haha:

(wobei 128 ja auch nicht grad astronomisch is...reicht ja nicht mal um als "hochbegabt" durchzugehen...:mrgreen:)

na im leben halt!

gehe wohin du immer du auch willst, ich denke mann wird überall fündig, ob im bus, in der bibliothek oder im schwimmbad.

Watzmann, Half Moon, oder im Shamrock??
Wennst mal in Salzburg bist weisst jetzt wo du suchen musst.;)

Da findest auf jeden Fall scharfe Hasen mit Stil.8-)

Zurück
Oben