- Reaktionen
- 32.125
- Checks
- 5
D'rum möcht' mich ja interessieren, worin der Unterschied zwischen Frau und Dame liegt.
Wie würdest Du den Begriff "Trampeln" definieren?

nervös......?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D'rum möcht' mich ja interessieren, worin der Unterschied zwischen Frau und Dame liegt.
Wie würdest Du den Begriff "Trampeln" definieren?

aber fast immer doch![]()

darauf stossen wir , trinken dabei Champagner , genießen Erdbeeren und das alles natürlich nur in High Heels![]()
![]()

Ich habe nie gesagt das ich ganz in schwarz bin denn beim knielangen Rock habe ich die Frabe offen gelassen er ist entweder schwarzweiss mit nem einfachen Blumigen Muster oder mittelbraun mit Lederabsatz....
Ich verkehre in anderen Kreisen wie Studenten ich sag auch ned, das sie keinen Anstand haben aber das sie meist noch ned das Leben im Sinn haben. Das was man so gesehen und gelesen hat bis jetzt is Party, Party, Party und Spass es gibt aber noch mehr als nur das.... Sich gepflegt unterhalten zu Beispiel.....
sunflowers, michelle, wunderbar, ich glaube, es müßte dort auch noch eine flasche rum auf uns warten
die frage ist jetzt nur, ob wir den suchenenden und die sich bald vermählende mitnehmen? ihr kennt ja meine neugierde![]()
... grundsätzlich sehr verlockend ... heute spontan leider nicht :-( ... der sich vermählende sollte schon dabei sein![]()
... natürlich die sich vermählende![]()
also die sich zu vermählende brauch ich ehrlich gesagt nicht . die scheint zickig und langweilig![]()
also die sich zu vermählende brauch ich ehrlich gesagt nicht. die scheint zickig und langweilig![]()

da gibt es einen button zum bearbeiten deiner beiträge... steht ändern mit einer schere unten rechts ...
also die sich zu vermählende brauch ich ehrlich gesagt nicht. die scheint zickig und langweilig![]()
also dann morgen abend, 22.30 uhr, ort innere stadt, wien, lokal gebe ich noch bekannt![]()
habe zwar schon Pläne , aber mal sehen - Timing ist die halbe .... Überall triffst du solche Frauen,
Für mich persöhnlich viel zu oft.....geschmäcker sind verschieden...
![]()

ps: eine echte lady kostet viel geld und viel nerven![]()
muss eh arbeiten *gg*
ps: eine echte lady kostet viel geld und viel nerven![]()