Wo sind den die molligen Damen????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem ich kurz alle Bilder in eurer Galerie angeschaut habe - ich denke nicht. Curvy wäre meiner Meinung nach nicht zutreffend.
muss @Mitglied #397725 recht geben; CURVY ist hier nicht der richtige Begriffe. Würde eher sagen wunderschön KURVIG passt hier besser.

So definierts halt jeder anders. Ich wurde des öfteren schon so bezeichnet
... du hast eine wunderschöne Figur und einfach sehr heiß KURVIG. I like it:liebe::liebe::liebe:

Medizinische oder mathematische :)

Curvy ist doch nicht mollig, sondern kurvig. Und @Mitglied #427136 ist nicht flach bzw. androgyn. MMn ist sie kurvig, auch wenn sie jetzt nicht größere Brüste hat. Aber ihre Huften und der Po sind curvy.
zwischen androgyn und curvy liegt eben vielleicht die "normale" weibliche figur ;).

der te sucht allerdings eine mollige dame und mollig ist die wahlschweizerin nicht, oder?o_O

Es wurde bis hierher zu wenig klar unterschieden, an welchen Körperpartien die Molligkeit wünschenswert und damit eine Tugend ist und wo sie als Fettleibigkeit apostrophiert wird. Die Ersteren werden als Sexidole gefeiert, die Letzteren verstecken sich.

Zuletzt bearbeitet:
zwischen androgyn und curvy liegt eben vielleicht die "normale" weibliche figur ;).

der te sucht allerdings eine mollige dame und mollig ist die wahlschweizerin nicht, oder?o_O
:stop: Wie ich vorhin schon sagte, kurvig ist nicht gleich mollig! Also nein, die "normale" weibliche Figur liegt nicht ausschließlich zwischen androgyn und curvy. Frau jeder Gewichtsklasse kann curvy sein. Manche halt mehr, manche weniger. Hängt von den curvy-Eigenschaften: Brüste, Hüften, Po und wie ausgeprägt diese sind.

:stop: Wie ich vorhin schon sagte, kurvig ist nicht gleich mollig! Also nein, die "normale" weibliche Figur liegt nicht ausschließlich zwischen androgyn und curvy. Frau jeder Gewichtsklasse kann curvy sein. Manche halt mehr, manche weniger. Hängt von den curvy-Eigenschaften: Brüste, Hüften, Po und wie ausgeprägt diese sind.

:cool: Stimmt, für kurvig braucht es eine Taillierung! Typisch kurvig ist eine Lara Croft mit ihren Riesentitten, Wespentaille und großem Arsch! :D

Warum willst du das wissen? Was ist denN (denn wird nämlich mit 2N geschrieben! Kostenloser Tipp von mir! ;) ),wenn du es weißt? Ws willst du mit oder von denen? Da müsstest du dich schon genauer ausdrücken!
Was erwartest du? Dass jetzt alle molligen Frauen HIER schreien und dich mit PN' s überhäufen?
Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass das wohl wenig Erfolgschancen hat! :schulterzuck:
Ja, ich weiß, traurig, dass das nicht so einfach funktioniert! :trost:
Aber tröste dich, du hast wenigstens versucht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben