- Reaktionen
- 21.247
- Checks
- 1
Ah, "Schaufenster-Shopping"... man glotzt das an was man so gerne haben würde, aber nicht über die Mittel verfügt um es sich auch leisten zu können.
Ja ja die Schaufensterpüppchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, "Schaufenster-Shopping"... man glotzt das an was man so gerne haben würde, aber nicht über die Mittel verfügt um es sich auch leisten zu können.

Medizinische oder mathematischewas wäre die beste?![]()
muss @Mitglied #397725 recht geben; CURVY ist hier nicht der richtige Begriffe. Würde eher sagen wunderschön KURVIG passt hier besser.Nachdem ich kurz alle Bilder in eurer Galerie angeschaut habe - ich denke nicht. Curvy wäre meiner Meinung nach nicht zutreffend.
... du hast eine wunderschöne Figur und einfach sehr heiß KURVIG. I like itSo definierts halt jeder anders. Ich wurde des öfteren schon so bezeichnet
zwischen androgyn und curvy liegt eben vielleicht die "normale" weibliche figurMedizinische oder mathematische
Curvy ist doch nicht mollig, sondern kurvig. Und @Mitglied #427136 ist nicht flach bzw. androgyn. MMn ist sie kurvig, auch wenn sie jetzt nicht größere Brüste hat. Aber ihre Huften und der Po sind curvy.
So definierts halt jeder anders. Ich wurde des öfteren schon so bezeichnet
Du bist einfach schön. Da lässt sich nix diskutieren![]()
Absolut schön sind nur geometrische Gebilde wie der Kreis oder die Platonischen Körper wie das Ikosaeder sowie die fundamentalen Gesetze der Physik.Das liegt aber nur im Auge des Betrachters und kann man nicht verallgemeinern.
Absolut schön sind nur geometrische Gebilde wie der Kreis oder die Platonischen Körper wie das Ikosaeder sowie die fundamentalen Gesetze der Physik.
Absolut schön sind nur geometrische Gebilde wie der Kreis oder die Platonischen Körper wie das Ikosaeder sowie die fundamentalen Gesetze der Physik.
Fehlt nur noch, dass mir hier jemand die Singularität als Schönheitsideal definiert...Absolut schön sind nur geometrische Gebilde wie der Kreis oder die Platonischen Körper wie das Ikosaeder sowie die fundamentalen Gesetze der Physik.
zwischen androgyn und curvy liegt eben vielleicht die "normale" weibliche figur.
der te sucht allerdings eine mollige dame und mollig ist die wahlschweizerin nicht, oder?![]()
Wie ich vorhin schon sagte, kurvig ist nicht gleich mollig! Also nein, die "normale" weibliche Figur liegt nicht ausschließlich zwischen androgyn und curvy. Frau jeder Gewichtsklasse kann curvy sein. Manche halt mehr, manche weniger. Hängt von den curvy-Eigenschaften: Brüste, Hüften, Po und wie ausgeprägt diese sind.
Warum willst du das wissen? Was ist denN (denn wird nämlich mit 2N geschrieben! Kostenloser Tipp von mir!Wo sind sie???

Das liegt aber nur im Auge des Betrachters und kann man nicht verallgemeinern.
Na das sicher nicht. Dafür wär ich zu dünn aber zu dick für die anderewürde dich eine modeagentur als curvy model führen????![]()
I hab mi selber erwähnt aber nit im zusammenhang mit mollig sondern mit curvyAlso wenn ma @Mitglied #427136 jetz scho in nen Thread erwähnen muss wos um mollig geht, dann versteh i die Welt nimma... dann san alle mollig de über 45kg haben![]()