D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann ja nur für mich sprechen.... aber ich als Moppel versteck mich immer vor Typen... bin ja sooooo schüchtern... mich kann man nur mit Kuchen hervor locken ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich reicht es nochSchwerlastbett?
Wo und seit wann?Ich bin auch curvy![]()

Ich hab das schon oft gehört ^^Wo und seit wann?![]()
wenn es nicht klar definiert ist, woher weiß man, dass man sich angesprochen fühlen soll?![]()
Du braucht es ja nicht lesen!!!!!!No wo werns scho sei???
Daham, in da Hockn, oder auf Urlaub!!
Blede Frogn gibts scho so vui!
150 cm groß, 110kg.Ok.
Dann müssen wir einmal die Definition abklären.
Du braucht es ja nicht lesen!!!!!!

Dann hab ich nicht genau genug hin geschaut. Offensichtlich Tomaten auf den AugenIch hab das schon oft gehört ^^
Man muss kein übergewicht haben um curvy zu sein?Dann hab ich nicht genau genug hin geschaut. Offensichtlich Tomaten auf den Augen
150 cm groß, 110kg.![]()
Ja, das sage ich, und lass ich mir auch von dir nicht verbieten!!!!Ähm, sagt wer?
Du? Genau DU???![]()
Selber schuld! Warum trabst du auch ohne deine Scheuklappen?Dort sind Sie auch gut aufgehoben.
Weil ich e nicht hin gehe und keine sehen möchte.
Ich bleib dabei, ich lasse mich nicht auf Definitionen ein. Ich würde aber sofort unterschreiben, dass Du eine Figur hast!Man muss kein übergewicht haben um curvy zu sein?
Ja, das sage ich, und lass ich mir auch von dir nicht verbieten!!!!

Nachdem ich kurz alle Bilder in eurer Galerie angeschaut habe - ich denke nicht. Curvy wäre meiner Meinung nach nicht zutreffend.Ich hab das schon oft gehört ^^
ich dachte die schreiben welcheDie durchsuchen die kontaktanzeigen!
Selber schuld! Warum trabst du auch ohne deine Scheuklappen?
So definierts halt jeder anders. Ich wurde des öfteren schon so bezeichnetNachdem ich kurz alle Bilder in eurer Galerie angeschaut habe - ich denke nicht. Curvy wäre meiner Meinung nach nicht zutreffend.
Ja danke jeder hat eine figurIch bleib dabei, ich lasse mich nicht auf Definitionen ein. Ich würde aber sofort unterschreiben, dass Du eine Figur hast!