- Reaktionen
- 108.708
- Checks
- 94
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... du meinst einladendI hab a sehr ausladendes becken![]()
Same here.
Ich musste letztens beim shoppen grösse 40 probieren bei den hosen, da der rest nicht passte.![]()
Was heißt mollig? Ich hab noch immer nicht den Unterschied zwischen plus size, curvy, mollig etc kapiert...
"Untergroß" auch..."vollschlank" hast noch vergessen!![]()
Der ganze "Ich muss schlank sein"-Wahn ist sowieso seltsam.
"Mir passt meine Garderobe nimmer" hingegen, das tut mehr weh als fünf Kilo mehr.
Das ist richtig Geld, Lieblingsstücke sowieso.
Ich habe z.B. seit eldendslangen Zeiten einen fast ungetragenen-Cavalli-Blazer in Regenbogenfarben schillernd, ganz leicht und wunderbar.
Wenn ich bei der Pride net rein passen würde, wäre ich sauer.
Mir ist egal was wer sagt, nur meine zweiten Häute sind teilweise über Jahre gesammelt, mitunter auch antik, 20iger-Jahre, weghauen und ersetzen mag ich sie nicht.
Das ist mein Wohlfühl-Ding. Mal ehrlich drei Kilo, wenn man gleich reagiert, sind in einer Woche weg.
Unter 100 kg, habe ich kein Kind geboren, das passte total o.k.- aber ein Jahr später wollte ich diese Übergangs-Umstandsfummel entsorgen und keine Zwischengrößen kaufen müssen.
Ein ganz anderer Aspekt - ich weiß.
Ob ich blad bin, is ma wuast, aber sowas von.
Wie oben, ich weiß wie es ist, war mir auch wuast, aber sowas von.
Vielleicht ist es sogar leichter das G´wicht zu halten, wenn man ans Gwand denkt und rechnet.
Aber die Mode Industrie freut sich wenn man die Garderobe wechseln muss.
aber zwei perfekte gleichzeitig? denk bitte darüberIch würde genauso wenig, niemals einen anderen Mann probieren wollen, wenn der den ich habe mir gut ist und sowas von perfekt passt.
Wozu?
Wie bei allem: Grundeinstellung
aber zwei perfekte gleichzeitig? denk bitte darüber
Nachgedacht:
Von manchem reicht es wirklich ein gutes Stück zu besitzen.![]()

Und wieder einmal stellt sich mir die Frage, warum so viele hier "den" und "denn" nicht unterscheiden können?
Ist das den so schwer?
![]()
Wir sind ja bei den molligen bis schweren Mädels daher ist es schwer.
Ich hab dich immer für nen Kerl gehalten. Ganz schon klever, dich so zu tarnen ...hier, ich bin eine mollige Dame . Hier !
Wo sind den die molligen Damen????
"Schwer" ist nur eine Frage des Blickwinkels.
100kg auf der Erde wiegen auf dem Mond 16,6 kg.![]()
Poah, der kam aber tief geflogen ... dabei ist noch so früh?Hi,
hab lieber dur als moll ....
LG Tom
Wem den?Und wieder einmal stellt sich mir die Frage, warum so viele hier "den" und "denn" nicht unterscheiden können?
Ist das den so schwer?
![]()
Gehört da nicht ein Beistrich rein?Wem den?![]()
Wem den?![]()