F
Gast
(Gelöschter Account)
Wo sind sie???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ohne zitieren des EingangspostingsErste!![]()

Aber ohne zitieren des Eingangspostings![]()
Die durchsuchen die kontaktanzeigen!
Bestimmt bei Mc Donalds!!!!
Die verstecken sich - gleich wie die haarigen Damen!Wo sind sie???
Warum ist das deutsche Wort eigentlich das was am spießigsten klingt? Für mich alles das gleiche, wobei Curvy am besten klingt.nicht den Unterschied zwischen plus size, curvy, mollig etc kapiert...
Aber wo hört curvy auf und fängt blad an. Klingt jetzt nicht schön aber wenn ich mir den Onlineshop von asos ansehe, ein schmaler Grat....Warum ist das deutsche Wort eigentlich das was am spießigsten klingt? Für mich alles das gleiche, wobei Curvy am besten klingt.
Mir gehen Definitionen die nicht auf Naturwissenschaften beruhen völlig am Arsch vorbei. Wie hoch ist hoch? Ist das noch Blau oder schon Türkis? Wurscht, weil es zu Nichts führt.Aber wo hört curvy auf und fängt blad an. Klingt jetzt nicht schön aber wenn ich mir den Onlineshop von asos ansehe, ein schmaler Grat....
Wo sind denn die molligen Damen? Wo sind sie???
Ich bin auch curvyWarum ist das deutsche Wort eigentlich das was am spießigsten klingt? Für mich alles das gleiche, wobei Curvy am besten klingt.
In meinem Bett
wenn es nicht klar definiert ist, woher weiß man, dass man sich angesprochen fühlen soll?Geht es hier nicht darum wo die molligen Frauen sind?
Und nicht wer die molligen Frauen sind bzw. wann mollig beginnt.