S
Gast
(Gelöschter Account)
er hätte den bereich der gewünschten konfektionsgröße angeben müssenwenn es nicht klar definiert ist, woher weiß man, dass man sich angesprochen fühlen soll?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er hätte den bereich der gewünschten konfektionsgröße angeben müssenwenn es nicht klar definiert ist, woher weiß man, dass man sich angesprochen fühlen soll?![]()

von frauen?So definierts halt jeder anders. Ich wurde des öfteren schon so bezeichnet

von frauen?![]()
Verdammt, ich wurde durchschautJa danke jeder hat eine figur![]()
Verdammt, ich wurde durchschaut![]()

Das ist wie mit dem BMI...nicht sehr aussagekräftig...er hätte den bereich der gewünschten konfektionsgröße angeben müssen![]()
Bin nirgends angerennt, aber du dürftes mit mehren ahier anhängen, deswegen deine Warnungen mit dem melden.aber selbst keine Eier, da brauchen wir die Mutti!!!!!!!
würde dich eine modeagentur als curvy model führen????Männern und frauen
Falsch du brauchst nur einen Friseurhier, ich bin eine mollige Dame . Hier !
JessasIn meinem Bett
och, gemeinsam mit körpergröße, beinlänge und bh größe ergibt sich schon ein bildDas ist wie mit dem BMI...nicht sehr aussagekräftig...![]()
Bin nirgends angerennt, aber du dürftes mit mehren ahier anhängen, deswegen deine Warnungen mit dem melden.aber selbst keine Eier, da brauchen wir die Mutti!!!!!!!
... und einem foto + drölfzigtausen videos ^^och, gemeinsam mit körpergröße, beinlänge und bh größe ergibt sich schon ein bild![]()
gib doch den tipp an den te weiter... und einem foto + drölfzigtausen videos ^^
(^_<)〜☆
Die warten auf den Feiertag,damit sie auch mal rauskommen.Wo sind sie???
dachte eher du verlangst "anschauungsmaterial" von @Mitglied #513688 ^^gib doch den tipp an den te weiter![]()
ich doch nicht ...dachte eher du verlangst "anschauungsmaterial" von @Mitglied #513688 ^^
um den bmi bestimmen zu können.... oder so ähnlich...
(✿◠‿◠)
Ah, "Schaufenster-Shopping"... man glotzt das an was man so gerne haben würde, aber nicht über die Mittel verfügt um es sich auch leisten zu können.Die hübschen schlanken und jungen Mädels möchte das alte Pferderl ja sehen.
Darum lasse ich ja den Mac Donalds aus.
Wenn es um die richtige Definition von Körpertypen geht, wäre eine Modeagentur bzw. die Modebranche die blödeste Idee, die man haben könnte.würde dich eine modeagentur als curvy model führen????![]()
was wäre die beste?Ah, "Schaufenster-Shopping"... man glotzt das an was man so gerne haben würde, aber nicht über die Mittel verfügt um es sich auch leisten zu können.
Wenn es um die richtige Definition von Körpertypen geht, wäre eine Modeagentur bzw. die Modebranche die blödeste Idee, die man haben könnte.