Wo sind den die molligen Damen????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin nirgends angerennt, aber du dürftes mit mehren ahier anhängen, deswegen deine Warnungen mit dem melden.aber selbst keine Eier, da brauchen wir die Mutti!!!!!!!

Bin nirgends angerennt, aber du dürftes mit mehren ahier anhängen, deswegen deine Warnungen mit dem melden.aber selbst keine Eier, da brauchen wir die Mutti!!!!!!!

ähm... und du wunderst dich warum die rundlich anmutenden damen bei dir nicht schlange stehen....?

ich würd mich wundern wenn es gar eine einzige täte...

(⊙_⊙)

Geht das in deutscher, uns verständlicher Sprache auch? Wo hab ich gewarnt???
Bist a bissal a Verbalneurotiker, gell?
Aber ab DO wirds GsD wieder kühler, tut dem Kopferl ganz gut.
Keine Sorge, Mutti hama keine mehr..

Die hübschen schlanken und jungen Mädels möchte das alte Pferderl ja sehen.
Darum lasse ich ja den Mac Donalds aus.
Ah, "Schaufenster-Shopping"... man glotzt das an was man so gerne haben würde, aber nicht über die Mittel verfügt um es sich auch leisten zu können.

würde dich eine modeagentur als curvy model führen???? :shock:
Wenn es um die richtige Definition von Körpertypen geht, wäre eine Modeagentur bzw. die Modebranche die blödeste Idee, die man haben könnte.

Ah, "Schaufenster-Shopping"... man glotzt das an was man so gerne haben würde, aber nicht über die Mittel verfügt um es sich auch leisten zu können.

Wenn es um die richtige Definition von Körpertypen geht, wäre eine Modeagentur bzw. die Modebranche die blödeste Idee, die man haben könnte.
was wäre die beste? :schulterzuck:

Zurück
Oben