- Reaktionen
- 29.695
- Checks
- 19
Welche Filiale denn?ach Gott, was denn noch alles? Bin schon mit den vielen wuschigen Kassenbunnys beim Hofer ausgelastet ...![]()
Günserstraße, oder Stadionstraße..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Filiale denn?ach Gott, was denn noch alles? Bin schon mit den vielen wuschigen Kassenbunnys beim Hofer ausgelastet ...![]()
Sorry, das war mir zwischenzeitlich völlig entfallen.ach Gott, was denn noch alles? Bin schon mit den vielen wuschigen Kassenbunnys beim Hofer ausgelastet ...![]()
Wenn wir sonst von nichts etwas verstehen - von reiferen Frauen sehr wohlErstaunlich wie sich alle auskennen....

Wenn wir sonst von nichts etwas verstehen - von reiferen Frauen sehr wohl![]()
Dann kannst dich hier verzupfen...Hi,
ich hab mit unreifen Erfahrung!
LG Tom
Lass ihn doch.Dann kannst dich hier verzupfen...![]()
Naja, ein Toyboy bringt halt oft doch noch deutlich mehr Potenz mit .Letzteres beruht auf Selbstwahrnehmung oder Feedback von aussen? Weißt eh, erstere ist oft trügerisch ...
Aber um dein aufgewühltes Seelenleben ein wenig zu besänftigen, ich sprach auch nicht von allen ...
Und überhaupt und man kann's nicht oft genug wiederholen : von der reiferen Fraue bei der man/n mit junger Konkurrenz konkurrieren muss, rate ich jedem klugen Mann nur dringend ab.
Denn gern sind diese auf der selben Psychoschiene, wie die Damen aus dem "wir fliegen nach Afrika, weil dort die große Liebe, die mich sicher nicht wegen der Aussicht auf Visum für Österreich liebt, wartet ...![]()
)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Flaschen empfinde ich als unhöflich.Naja, ein Toyboy bringt halt oft doch noch deutlich mehr Potenz mit .
Das sowas nicht die große Liebe ist, ist klar, aber das so ein "Discovery Channel Abend" erfolgreich wird, ist bei einem jungen, testosteronstrotzenden Kerl, der noch nicht mit Knie, Rücken, Herz und Prostata Probleme hat wahrscheinlicher.
Es heißt zwar immer, dass Männer wie Wein reifen. Man muss aber damit rechnen, dass pro Jahr ca 10 % der Flaschen ausfallen
(für die, die zu Jung sind um die Anspielung zu verstehen)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Flaschen empfinde ich als unhöflich.
Ich dachte es geht um Menschen. Mit Wein kenne ich mich nicht aus, da kann ich nicht helfen.Die Alternative wäre Tetra Pak, ob das wirklich besser ist? Oder gibt es noch andere Alternativen?
FasslDie Alternative wäre Tetra Pak, ob das wirklich besser ist? Oder gibt es noch andere Alternativen?
Flaschen empfinde ich als unhöflich.
Ich schätze in Deinen Händen reifen die im nu nach.Hi,
ich hab mit unreifen Erfahrung!
LG Tom
Beim Fass wäre es binär. Entweder ist der ganze Wein gut oder nicht.Fassl
Aber da mittlerweile ein Großteil der Weinkeller schon mit Schraubverschluss arbeitet, ist der Ausfall nimmer ganz so hoch.
Ich schätze in Deinen Händen reifen die im nu nach.
Ich glaube er fährt sie nur wesentlich schneller ein als andere.
Ünersetzt: Er lässt die jungen Mädels ganz schön alt aussehen?![]()
Es heißt zwar immer, dass Männer wie Wein reifen.