Wo lerne ich ältere Damen kennen?

ich stelle fest, dass sich die Gags in der selben Endlosschleife wie die dazu passenden Threads wiederholen und beides gleichermaßen ausgelutscht ist.

Gibt's eigentlich auch schon eine interessante Antwort, die viel. sogar noch irgendwie hilfreich wäre?
Ja. Z.B. eine von mir. Ein bissl weiter oben :rofl:

Nein. Das schließt die Frage aus. Wo soll mann irgendwelche Frauen, hauptsache alt, finden können, deren einzige Eigenschaft ist, mit einem halb so alten Mann zu vögeln, den wir noch nicht einmal kennen?

LG Tom

Aber geh, stimmt doch nicht!

In den 70ern und 80ern gab es z.B. legendäre Lokale wie Tenne, Bauernstuben und diverse Vorstadtdiscos und Beisl, die genau dafür bestens geeignet waren.

Bettelalm, A-Danceclub, etc. sind auch nicht sooo anders. Habe ich aber eh schon alles gepostet.

nur wurden für uns Alte die Jäger in den letzten Jahrzehnten immer mehr, während die Beute abnahm. Früher gab es unter den jungen Burschen und jungen Männern wenige, die eine Milf abschleppen wollten.

Heutzutage hingegen nimmt die Zahl der jungen männlichen Nullnummern, die zu blöd, zu schiach, zu deppert oder alles zusammen sind, eine gleichaltrige abzuschleppen stetig zu und all die meinen nun ihr Glück bei einer Milf zu versuchen.

Hallo an alle, ich hatte das Vergnügen mit einer 57 Jährigen Frau und es hat mir so sehr gefallen. Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien. Teilt mir gerne eure Erfahrungen und euer Wissen.
Aus diesem Text und deinem Kontaktprofil ergibt sich für mich folgendes Bild:
Du suchst ältere Frauen, weil du annimmst, sie ohne großen Aufwand ins Bett zu bekommen. Da kannst du schnell anspritzen und dich verabschieden - die Frauen interessieren dich ja gar nicht, denn sonst könntest du dich ja öfter mit der 57jährigen treffen. Möglicherweise hat es aber nur dir so gefallen und sie will kein weiteres Treffen.
Würde mich nicht wundern, denn du schreibst ja "ich bin nicht heikel und nehme eh alles" - oder anders "Du bist mir eh egal". Welche Frau sollte bei solchen Aussichten Interesse an dir haben? Du bietest nichts, da ist nichts Ansprechendes, nichts was auch nur im Entferntesten interessant wäre.

nur wurden für uns Alte die Jäger in den letzten Jahrzehnten immer mehr, während die Beute abnahm. Früher gab es unter den jungen Burschen und jungen Männern wenige, die eine Milf abschleppen wollten.

Heutzutage hingegen nimmt die Zahl der jungen männlichen Nullnummern, die zu blöd, zu schiach, zu deppert oder alles zusammen sind, eine gleichaltrige abzuschleppen stetig zu und all die meinen nun ihr Glück bei einer Milf zu versuchen.
Kann ich so nicht bestätigen. Ist ja nicht so, dass plötzlich tausende junge Männer auf der Pirsch nach Frauen sind, die im Alter ihrer Mütter oder gar Großmütter sind. Es ist auch nicht so, dass plötzlich 1.000e Frauen plötzlich auf Männer im Alter ihrer Söhne oder gar Enkel sind.

ich stelle fest, dass sich die Gags in der selben Endlosschleife wie die dazu passenden Threads wiederholen und beides gleichermaßen ausgelutscht ist.

Gibt's eigentlich auch schon eine interessante Antwort, die viel. sogar noch irgendwie hilfreich wäre?
Ja, mein tip mit der Apotheke war der burner 😎

Hi,

was Du sagst, sowas aber auch.

Die sind nur umweltbewusst und wollen den Gummi sparen, mit Frauen nach der Menopause ....

Die machen das nur zum Erhalt unseres Planeten!

LG Tom

Bleiben dann eigentlich die Jungen übrig, wenn die Jungen Alte wollen? Frage für einen Freund…

Ja, mein tip mit der Apotheke war der burner 😎

:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Immer das gleiche Drama hier....von den älteren Männern, die nun von den feschen coolen jungen Konkurrenz in ihrem Jagdgebiet bekommen.

Nein....die jungen Männer die ich hier kennengelernt hab, waren absolut nicht schiach, nicht blöd und nicht deppert.
Sorry...ich muss dein Weltbild zerstören

Auch ich fühle mich nicht so furchtbar, dass nur schiache depperte sich für mich interessieren könnten.

Zurück
Oben