- Reaktionen
- 30.724
- Checks
- 3
Könnte auch eine Masche sein, um endlich wieder mal einen potenten stecher ins Bett zu bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte auch eine Masche sein, um endlich wieder mal einen potenten stecher ins Bett zu bekommen![]()
Du bist jo net eppa aus Preissn?Muß ich direkt mal den @Mitglied #490845 fragen, ob das auf mich auch zutrifft![]()
Sachsen bitteschönDu bist jo net eppa aus Preissn?
Na ebn.Sachsen bitteschön![]()
Ist nicht PreußenNa ebn.
Konnte und kann es auch kaum glaubenSo einen Mann gibt's wirklich?![]()
Mein ich ja, bist unverdächtigIst nicht Preußen![]()
Ein Stigma, daß wir wohl nie los werden....Stimmt. Aber schwarz-rot-gold'ene sind bekannt für Gründlichkeit und Penetranz
Voll schön dortSachsen bitteschön![]()
Du immer mit deinen bösen Hintergedanken
Ich hab nun wirklich schon einige junge Männer kennengelernt....und es war immer ein interessanter Kontakt auf Augenhöhe.
BlödsinnHi,
Du bist realitätsfern. Wurscht ob Faulheit oder mangelndes Können, Router konfigurieren oder Smartphone, das lasssn viele gerne machen, insbesondere wenn sie Möpse haben. Red mal mit einem Servicetechniker....
Ja, wir gehen davon aus, dass die Frauen (und auch Männer) nur zu faul sind, sich damit auseinander zu setzen, aber das ändert nichts daran, dass die Frage, das private (!) Mobiltelefon zu behandeln Alltag sind. Und nein, sie bieten nicht Sex gegen Hilfe an. Aber Realität ist es .
LG Tom
Ich gebs zu, i bin a technisches Nokabatzl.
Das kann wirklich jede/r der lesen kann.
Weltweit anerkanntes PhänomenEin Stigma, daß wir wohl nie los werden....![]()
Alt und jung hier im Forum sind notgeil.Hi,
Und die Notgeilen hast Du geflissentlich ignoriert ....
LG Tom
Die schönste Ecke DeutschlandsVoll schön dort![]()
Bist du schon älter?Du immer mit deinen bösen Hintergedanken
Ich hab nun wirklich schon einige junge Männer kennengelernt....und es war immer ein interessanter Kontakt auf Augenhöhe.
Ja. Reif und alt.Bist du schon älter?![]()
Alt und jung hier im Forum sind notgeil.
Da ist kein Unterschied
Und Rot Weiß Rote für ihre Vorurteile?Stimmt. Aber schwarz-rot-gold'ene sind bekannt für Gründlichkeit und Penetranz
Keine Ahnung ob alte Schachteln beten vor/nach dem AnalHi,
den Eindruck hab ich auch
Willst Du jetzt den alten Schachteln auch noch unterstellen, dass sie Analphabeten sind?
LG Tom