Wo lerne ich ältere Damen kennen?

Das denke ich nicht nur, ich fahre seit mittlerweile über 10 Jahren gut mit dieser Strategie.
Und mit Verlaub: In der Zeit haben mich mehr Frauen Ü50 mit in ihr Bett genommen, als Dich.
Aber DU weißt ja wie die Welt sich dreht. ;-)
Vielleicht will die @Mitglied #375303 gar keine Ü50 Frauen im Bett :penguin:

Hallo an alle, ich hatte das Vergnügen mit einer 57 Jährigen Frau und es hat mir so sehr gefallen. Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien. Teilt mir gerne eure Erfahrungen und euer Wissen.
Am besten die mit Rollator... die sind nicht mehr so schnell und können nicht flüchten 🤣🤣

Hi,

Ich find ehrlich lustig, wie über 50jährige hier eingestuft werden :mrgreen:
Arm, unbeholfen, bisl behindert und ein bisl blöd :haha:

"Wenn du sie ficken willst, dann hilf ihr und zeig ihr, wie man die Fernsehfernbedienung hält" oder "...stell ihr das Smartphone ein, sie kennt sich sicher nicht aus"

Und ihr wundert euch auch noch über irgendwas :hahaha:

Du bist realitätsfern. Wurscht ob Faulheit oder mangelndes Können, Router konfigurieren oder Smartphone, das lasssn viele gerne machen, insbesondere wenn sie Möpse haben. Red mal mit einem Servicetechniker....

Ja, wir gehen davon aus, dass die Frauen (und auch Männer) nur zu faul sind, sich damit auseinander zu setzen, aber das ändert nichts daran, dass die Frage, das private (!) Mobiltelefon zu behandeln Alltag sind. Und nein, sie bieten nicht Sex gegen Hilfe an. Aber Realität ist es .

LG Tom

Ja, wir gehen davon aus, dass die Frauen (und auch Männer) nur zu faul sind, sich damit auseinander zu setzen, aber das ändert nichts daran, dass die Frage, das private (!) Mobiltelefon zu behandeln Alltag sind. Und nein, sie bieten nicht Sex gegen Hilfe an. Aber Realität ist es .
Die stellen sich nur so, weil sie dich flachlegen wollten...
Du hasts nur net gecheckt :mrgreen:

Ich find ehrlich lustig, wie über 50jährige hier eingestuft werden :mrgreen:
Arm, unbeholfen, bisl behindert und ein bisl blöd :haha:

"Wenn du sie ficken willst, dann hilf ihr und zeig ihr, wie man die Fernsehfernbedienung hält" oder "...stell ihr das Smartphone ein, sie kennt sich sicher nicht aus"
Bin 50+
Gaberts eppa a geile Dame die mir mein neues Galaxy einstellt? I sich mi net aussa....
Alter und Aussehn egal.

Zurück
Oben