Wo lerne ich ältere Damen kennen?

Frage:
Du kennst wahrscheinlich mehrere Männer in Deinem Alter.

Denkst Du, dass alle 28jährigen so ein tolles Erlebnis wie Du im Bett sind?
Genauso sexuell ticken wie Du?
Denk mal ein bissi in Ruhe nach.

Nachdem die genauso wie Du bis 65 hackln, wird man sich wohl keinen Urlaubstag dafür nehmen.
Tja und hätten Du oder ich Zeit unter 65 auf Kaffeefahrten zu gehen, dann hätten wir dafür wohl zweng Invaliden/Frühpension.
Hätten wir einen finanziellen Ruhepolster würden wir nicht auf Kaffeefahrten gehen.
Sex das letzte Problem, sollte man so krank sein, weitaus früher in Pension zu gehen.
Es wird Zeit, dass die jungen Leut in der Realität ankommen, denn sie wird es noch härter treffen. :)

Nebenbei, wenn ihr Euch die Statistik anschaut, werdet ihr sehen wieviele Frauen es im entsprechenden Alter gibt.
Da das Durchschnittsalter stetig steigt, kann sich jeder ausrechen, dass die Angefragten einfach überall sind.

Eigentlich wurst wer mit wem und wie alt, welch Geschlecht:
Naiv hört bei 25 auf putzig oder reizvoll zu sein.

Das war auch das, was ich dachte. Wo werden die wohl sein? Bei der Arbeit vermutlich. So wie die 57jährigen Männer auch.

Diese Threads werden auch in der 1.967. Auflage nicht besser. Und das müsste schon eine ganz „besondere“ Frau sein, die einen ranlässt, der solche Threads startet.

In einem muss ich dir allerdings widersprechen. Naiv find ich auch unter 25 nicht putzig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tipps mit dem Einkaufen waren schon recht gut.
Was ebenfalls Erfolg bringt: Helfen.
Fernseher einstellen, Router einstellen, Smartphone einstellen...
Wenn diese Damen dich dann als "netten jungen Mann" in ihrem Freundinnenkreis weiter empfehlen, triffst Du früher oder später auf eine, die dich zwischen ihre Schenkel nimmt.

Du wirst alle Altersklassen auf jeder Datingseite treffen, wo auch sonst. Schreib halt in dein Gesuch nicht "ältere Frauen" (obwohl das eh noch nett ist gegen das ist, was hier der eine oder andere formuliert). Schreib, du möchtest "eine Frau kennen lernen, die älter ist als du".

Was diese "lustigen" Tipps sollen, Seniorenheim? Supermarkt um 10? Hat wohl keiner gelesen, welche Altersklasse für dich interessant zu sein scheint. Ist leider hier wie auf FB. Lauter Semilustige.

Also den Tipp mit dem Supermarkt finde ich jetzt nicht so schlecht.

Wenn diese Damen dich dann als "netten jungen Mann" in ihrem Freundinnenkreis weiter empfehlen, triffst Du früher oder später auf eine, die dich zwischen ihre Schenkel nimmt.
Für wie behindert haltet ihr eigentlich 57Jährige?

Du denkst Frauen ü 50 können das nicht selber?
Nette junge Männer gibt es viele, aber selten eine nimmt ihn mit ins Bett 🙄

Ich find ehrlich lustig, wie über 50jährige hier eingestuft werden :mrgreen:
Arm, unbeholfen, bisl behindert und ein bisl blöd :haha:

"Wenn du sie ficken willst, dann hilf ihr und zeig ihr, wie man die Fernsehfernbedienung hält" oder "...stell ihr das Smartphone ein, sie kennt sich sicher nicht aus"

Und ihr wundert euch auch noch über irgendwas :hahaha:

Du denkst Frauen ü 50 können das nicht selber?
Nette junge Männer gibt es viele, aber selten eine nimmt ihn mit ins Bett 🙄

Das denke ich nicht nur, ich fahre seit mittlerweile über 10 Jahren gut mit dieser Strategie.
Und mit Verlaub: In der Zeit haben mich mehr Frauen Ü50 mit in ihr Bett genommen, als Dich.
Aber DU weißt ja wie die Welt sich dreht. ;-)

Ich find ehrlich lustig, wie über 50jährige hier eingestuft werden :mrgreen:
Arm, unbeholfen, bisl behindert und ein bisl blöd :haha:

"Wenn du sie ficken willst, dann hilf ihr und zeig ihr, wie man die Fernsehfernbedienung hält" oder "...stell ihr das Smartphone ein, sie kennt sich sicher nicht aus"

Und ihr wundert euch auch noch über irgendwas :hahaha:

Ich Glaub so verbitterte Frauen wie Dich will niemand. Die werden gleich am Anfang aussortiert.

Zurück
Oben