Wo ist diese "An-Jeder-Ecke"

Oder einfacher: wer jahrelang auf der Suche nach etwas ist, ohne es zu bekommen, sollte mal anfangen, ob das, was er oder sie signalisiert, wirklich das ist, was er wirklich will.

Wer jahrelang auf der Suche ist, hat sich selbst noch nicht gefunden. Und dann, wenn man sich selbst so sieht, nimmt, akzeptiert, mit all seinen Ecken (um wieder beim Thema zu bleiben) und Kanten, erst dann kann man auch sein Suchprofil optimieren und auch realistische Ansprüche stellen.

Wie viele Leichen aus meinen Keller würden da....:hmm:

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:shock:

Wer jahrelang auf der Suche ist, hat sich selbst noch nicht gefunden. Und dann, wenn man sich selbst so sieht, nimmt, akzeptiert, mit all seinen Ecken (um wieder beim Thema zu bleiben) und Kanten, erst dann kann man auch sein Suchprofil optimieren und auch realistische Ansprüche stellen.
Sehe ich anders
Zu einer funktionierenden Beziehung gehören immer 2

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein herrlicher Klassiker ... die beiden Ladies habens schon richtig gemacht, find ich. ;)

Ich mag den Film :fies:

Sehe ich anders
Zu einer funktionierenden Beziehung gehören immer 2
Das wäre der nächste Schritt, davon rede ich aber nicht. Zumal es so viele Beziehungsformen gibt, die unterschiedlich agieren, würde ich Beziehungen einen geringeren Stellenwert, als mein eigenes Leben, geben. Mag egoistisch sein, aber ich brauche keinen Partner um glücklich zu sein. Wenn ich es nicht schaffe, Glück für mich alleine zu schaffen, ist ein Partner nur eine Art, die eigene Verantwortung zu meiden.

Was für eine Logik ist das?
die frage stell ich gleich zurück, ich hab nämlich keine ahnung, was für eine du da beim lesen meines posts angewendet hast, aber du scheinst mich gänzlich missverstanden zu haben ;)
ich hab auf die aussage, dass es ja positiv geht (mit aufmerksamkeit und vollem bewusstsein selektiv zu sein) nur geantwortet, dass es viele gibt, bei denens nicht so ist, sondern die sich durch die zwei erwähnten schwächen (ängstlich und entscheidungsschwach) in dieser "selektiven" position befinden, aber eigentlich was anderes bräuchten (nur eben den bezug dazu verloren haben).
die existenz des positiven beispiels (wie auch die von dir erwähnten punkte welche sind) hab ich nirgends in frage gestellt? das sind dann die fälle, bei denen gar kein anderes bedürfnis da ist, sondern eh alles erfüllt ist ... wo siehst du da einen widerspruch in meiner "logik" ?

lso da hab ich dich mal ein Tütchen Mitleid gekauft für das Frauchen, das sich nicht auskennt und die Ecke sucht!

Ich denke die Threaderstellung war insofern klar, dass es mir um das Hinterfragen eines sich kretzenhaft anhaltenden Vorurteiles ging.
Dass die Ecke gleich ums Eck meines Abstellgleises liegt, ist mir schon klar. :D
Wenn Du von Tütchen redest, gib was Gscheites her und net das mit dem Mitleid, das dröhnt nicht so cool. ;)

Aber vielleicht interpretiere ich auch die beiden Profile falsch.:schulterzuck:

Tja, den Profilgläubigen kann kein Mensch helfen.
Denkst Du, dass die Geiloprofile ehrlicher sind als meines. :D
Das passt super, ich bin äußerst zufrieden damit.
Jeder, der mich liest, kennt mich - das würde ich in ein Profil niemals reinquetschen wollen oder können.
Räusper - schäm - da steh ich drüber - sorry. ;)

seh ich eben genauso. bloss kommen ganz viele leute in die "ich ficke nur, wenns was besonderes ist" position gerade eben dadurch, dass sie eben so ängstlich und entscheidungsschwach sind ;)

Ah des ist ja ganz bled - umgekehrt muss es sein. :D
Jetzt hab ich Dich, habe länger gebraucht. :(

Zurück
Oben