Wir gedenken ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ozzy war meine erste große Metalliebe. Der erste Aufnäher auf meiner Kutte war der für den Rücken, Diary of a Madman. Meine Ziehmutter war erschüttert, der Religionslehrer bereitete den Exorzismus vor. Live hab ich ihn erstmals 98 in Berlin gesehen, mit Bordin, Trujillo und Wylde, eine großartige Band. Ich hatte auch Tickets für die 2004er Tour, leider hat er sich vorher mit dem Quad dastessn.

Danke, Ozzy.

Du bleibst mit deiner Musik unsterblich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Was'n los in den letzten Tagen/Wochen? 😥

Promis, mindestens 5 Hunde in meiner Umgebung ( haben eh ein schönes Alter erlebt) aber gerade höre ich ständig, dass wer gestorben ist. 🥺

Leider untergegangen

Eine weltbekannte Stimme ist verstummt. Connie Francis, bürgerlich Concetta Rosa Maria Franconero ist am 16.07. verstorben.

Eine bemerkenswerte Frau
  • Erste Frau mit US-Nummer-eins-Hit
    Connie Francis war die erste Frau, die mit "Everybody's Somebody's Fool" Platz eins der Billboard Hot 100 erreichte.
  • Erfolge in den Charts
    Über 50 Hits in den US-Charts und mehrere Top-10-Platzierungen mit über 100 Millionen verkaufter Tonträger
  • Filmerfolge
    Sie spielte auch in mehreren Filmen mit, darunter "Where the Boys Are".
  • Internationale Erfolge
    Sang in 15 Sprachen und hatte auch im deutschsprachingen Raum große Erfolge mit ihren deutschsprachigen Liedern.

R.I.P. Connie Francis

Zurück
Oben