Wir gedenken ....

G

Gast

(Gelöschter Account)
an den King of POP - Micheal Jackson....

ist um 00:15 Uhr MEZ gestorben.:shock:

Dies wurde auf ORF 1, VOX und CNN gerade bestätigt.

Eine Schande!!!!!!!!!!!! :shock:
 
siehst du a anderes cnn als ich?
 
an den King of POP - Micheal Jackson....

ist um 00:15 Uhr MEZ gestorben.:shock:

Dies wurde auf ORF 1, VOX und CNN gerade bestätigt.

Eine Schande!!!!!!!!!!!! :shock:

mal abwarten..Patrick Swayze war ja immerhin auch schon mal tot:!:
und er lebt aber noch
 
und auf orf1 rennt fussball, da habens nur vor 15 minuten gesagt, dass ned wissen ob jetzt ja oder nein....

haltest du alle für blöd oder glaubst einfach nur wir haben keinen fernseher und nur diese seite im internet? :roll:
 
Was aber dafür traurige Gewissheit ist: einer der "Drei Engel für Charlie" hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren: Farrah Fawcett ist 62-jährig verstorben ... :cry:
 
ja und nach dem Beitrag am ORF1 hat vox als letzter Beitrag, was wohlgemerkt 10min nach dem ORF1 beitrag lief, den Tod bestätigt....
was willst ma in die schuhe schieben? ...
 
ok sorry cnn und orf1 habens nicht bestätigt, LA Times, VOX schon. PUNKT UND AUS...
 
hat vox als letzter Beitrag, was wohlgemerkt 10min nach dem ORF1 beitrag lief, den Tod bestätigt....
bestätigt..... was habens bestätigt..den beitrag vom orf, dann habens allerdings nur bestätigt, dass ned wissen ob ja oder nein :roll:


@steira
und ja... um die frau tuts mir auch leid.....tolle schauspielerin, besonders ihre rollen als misshandelte oder vergewaltigte hat sie sowas von überzeugend gespielt....
auch ein wahnsinnig guter film, (ich glaub der heisst) wege am abgrund.... überzeugend und spitzenmässig gespielt....

schad um die frau :confused:
 
und nu :schulterzuck: ?

bist jetzt eigentlich sehr aufgeregt? :cool:



und ja... um die frau tuts mir auch leid.....tolle schauspielerin, besonders ihre rollen als misshandelte oder vergewaltigte hat sie sowas von überzeugend gespielt....

allerdings.
.
.
.
.
.
.
.
.
und ausserdem... als ich so 16, 17 war...... :oops:
 
um 1:05 Uhr special zu Jackson's Tod auf NT-V

Vergiss nicht, den Aufnahmeknopf Deines Recorders zu drücken, sonst flippst vielleicht noch aus :mrgreen:

Ach ja, danke für den Tipp, jetzt weiß ich, welchen Sender ich skippen kann :cool:

...und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen ...
 
Zurück
Oben