Wir, im "normalen" Leben

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Wenn ihr wenn in der Arbeit, beim Einkaufen, in der Bar oder sonst wo seit.... Habt ihr euch schon jemals gefragt,ob diese Person hier im Forum vertreten ist?

Mir ist dieser Gedanke nie in den Sinn gekommen, bis letzte Woche.... Wir hatten einen Kunden im Büro. Er war länger da und ist mir gegenüber gesessen. Und irgendwie schießt mir der Gedanke ein, ob der nicht vl hier unterwegs ist und ob er sexuell gesehen a Drecksau ist.
 
Immer wieder denke ich daran und es gibt sie die ef user in unserer persönlichen nähe...
 
Wenn ihr wenn in der Arbeit, beim Einkaufen, in der Bar oder sonst wo seit.... Habt ihr euch schon jemals gefragt,ob diese Person hier im Forum vertreten ist?
… nein, eigentlich noch nie.
Und irgendwie schießt mir der Gedanke ein, […] ob [sie] sexuell gesehen a Drecksau ist.
… immer wieder – allerdings habe ich mich das auch schon lange bevor ich im EF war oder es das EF gegeben hat gefragt.
 
Wenn es in Österreich beispielsweise 4 oder 5 Millionen Menschen im passenden Alter gibt und hier täglich zigtausende User online sind, ist das dermaßen wenig, so dass die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht. Außerdem möchte ich gar nicht wissen, was andere in sexueller Hinsicht tun. Den Begriff "Drecksau" finde ich übrigens ziemlich unpassend. Daher "nein", ich habe mich das noch nie gefragt. :)
 
Hallo,
Wenn ihr wenn in der Arbeit, beim Einkaufen, in der Bar oder sonst wo seit.... Habt ihr euch schon jemals gefragt,ob diese Person hier im Forum vertreten ist?

Mir ist dieser Gedanke nie in den Sinn gekommen, bis letzte Woche.... Wir hatten einen Kunden im Büro. Er war länger da und ist mir gegenüber gesessen. Und irgendwie schießt mir der Gedanke ein, ob der nicht vl hier unterwegs ist und ob er sexuell gesehen a Drecksau ist.
Naja da ich von einigen Kollegen und Bekannten weiss,dass sie hier vertreten sind hat sich in meinem Fall die Frage bereits beantwortet.Neugierig ob und was die hier so treiben war ich allerdings noch nie
 
Hallo,
Wenn ihr wenn in der Arbeit, beim Einkaufen, in der Bar oder sonst wo seit.... Habt ihr euch schon jemals gefragt,ob diese Person hier im Forum vertreten ist?

Mir ist dieser Gedanke nie in den Sinn gekommen, bis letzte Woche.... Wir hatten einen Kunden im Büro. Er war länger da und ist mir gegenüber gesessen. Und irgendwie schießt mir der Gedanke ein, ob der nicht vl hier unterwegs ist und ob er sexuell gesehen a Drecksau ist.
Nein, soweit hatte ich noch nie gedacht...

lg Gitti
 
Mein, der Gedanke kam mir noch nicht und wenn es so sein sollte, dass des Gegenüber im EF ist, ist es auch gut... Hier angemeldet zu sein, is ja nix schlimmes ;)
 
Mein, der Gedanke kam mir noch nicht und wenn es so sein sollte, dass des Gegenüber im EF ist, ist es auch gut... Hier angemeldet zu sein, is ja nix schlimmes ;)
Nein nein nicht falsch verstehen. Es ist gar nichts schlimmes daran.... ich treib mich halt gern im Fetisch Bereich herum und auf das wollte ich eigentlich hinaus... das er so brav und anständig mir gegenüber sitzt, aber vl die ärgsten Sachen macht...
 
Also ich, ob jemand im EF vertreten ist habe ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht. Außer einmal, da gab es ein Inserat, da habe ich mich gefragt ob es eventuell mein Kollege sein könnte.

Aber ich frag mich schön öfters, was andere Menschen die mir begegnen wohl für einen Fetisch haben. Was Sie denn so mögen und nicht offen vor sich her tragen und jedem mitteilen in Bezug auf Sexualität.
 
Solche Gedanken hab ich ständig... Aber auch nur, weil ein Kollege in der Abteilung dafür bekannt ist, dass er auf Fetisch-parties geht und da ich ansonsten viel unterwegs bin ;)

Und dass die mir gegenüber Sitzende, eventuell eine "Drecksau" sein könnte... Das hab ich mir des öfteren schon vorgestellt hehe
 
Das denke ich mir nur bei Personen, die mich länger anschauen, so als ob sie überlegen, ob ich es bin :rofl:
So ging es uns gestern.. wir waren mit den Kindern schwimmen, und sahsen mit dem kleinsten auf der Decke.
Nachdem son Typ uns die ganze Zeit seine Aufmerksamkeit schenkte, und deshalb mit seinem Töchterchen zwei Stunden vor uns auf und ablief, haben wir schon fast erwartet dass wir noch ne pn bekommen.
War auf jeden Fall nervig.
 
Über das mach ich mir, ehrlich gesagt, keine Gedanken. Im LS ist es allerdings mal passiert, das mir meine ehemalige Lehrerin aus der Berufsschule untergekommen ist. Also im Klub angetroffen (ned pempat).
 
Bei einigen Lehrkräfte, mit denen ichs so zu tun hab, gehe ich jede Wette ein, dass die hier vertreten sind. Oder bei so manchen verhaltenskreativen Kindern deren Eltern ...
 
Zurück
Oben