- Reaktionen
- 61.324
- Checks
- 3
Doppelt hält besser?Is der jetzt nu amoi gestorben??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doppelt hält besser?Is der jetzt nu amoi gestorben??![]()
Waaas? Das habe ich gar nicht mitgekriegt. Ich war auf x Konzerte von der Band. RIP George.Musste nachschauen..aber golden earring kenn ich...
Ausnahmsweise nicht . Falsch gepostetIs der jetzt nu amoi gestorben??![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.. zweimaliger Olympiastarter und international aktiver Kämpfer.Biko Botowamungu. Er war Catcher am Heumarkt und später Boxer.
m.bild.de
Bis zum letzten Interview - ein Lehrender, ein Denkender, ein Entscheidender, einer dessen Worte immer Diskussionen begründen konnten.Schlaf gut Niki Glattauer, Du tapferer Mann. Was für eine mutige und konsequente Entscheidung. Schön, Wow waren seine letzten Worte. RIP.
....für ihn war es wohl eine weise Entscheidung. "mutig" ja auch aber wir wissen nicht, werden es auch nie mehr erfahren ob`s nicht auch doch noch so etwas wie "Angst" dabei gegebnen hatte....Bis zum letzten Interview - ein Lehrender, ein Denkender, ein Entscheidender, einer dessen Worte immer Diskussionen begründen konnten.
Ein Verlust für uns - eine letzte mutige und weise Entscheidung auf seinem letzten Weg.
Angst gehört zum Sterben dazu.....für ihn war es wohl eine weise Entscheidung. "mutig" ja auch aber wir wissen nicht, werden es auch nie mehr erfahren ob`s nicht auch doch noch so etwas wie "Angst" dabei gegebnen hatte....
Diskussionen begründen sollten noch viel mehr Menschen, aber man sieht es ja auch hier im Forum, es mangelt nicht am Begründen einer solchen, sondern am "anständigen" fortführen eben dieser Diskussion(en).
Wieder ein wichtiger Mensch weniger....![]()
Angst gehört zum Sterben dazu.
Bis zum letzten Interview - ein Lehrender, ein Denkender, ein Entscheidender, einer dessen Worte immer Diskussionen begründen konnten.
Ein Verlust für uns - eine letzte mutige und weise Entscheidung auf seinem letzten Weg.
ja schade. ich mochte ihn, hab ihn ein paar mal persönlich getroffen und mit ihm geplaudert. ich werde nie vergessen wie er vor einer vorstellung in mörbisch zum publikum gesagt hat, bleibens nach der vorstellung noch da, trinkens ein paar achterl, ich versprech ihnen bis zur autobahn wird sie niemand aufhaltenHarald Serafin, 93