Wir, im "normalen" Leben

Bei einigen Lehrkräfte, mit denen ichs so zu tun hab, gehe ich jede Wette ein, dass die hier vertreten sind. Oder bei so manchen verhaltenskreativen Kindern deren Eltern ...

Über das mach ich mir, ehrlich gesagt, keine Gedanken. Im LS ist es allerdings mal passiert, das mir meine ehemalige Lehrerin aus der Berufsschule untergekommen ist. Also im Klub angetroffen (ned pempat).

Lehrerinnen gehören für mich sowieso zu den begehrenswertesten Erotik-Objekten, irgendwie...wenn das natürlich auch nicht für alle gilt.

Aber ich denke, das diese Personen sich nicht zu erkennen geben werden

Irgendwie schade. Aber natürlich zu verstehen. :)

Wieso sollten sie das. Ich geh damit ja auch nicht hausieren.

Ja...die Lust ist willig, der Mut ist schwach. Oder der innere Widerstand zu stark. Oder die (nicht ganz unberechtigte) Angst vor den Prügeln der Spießigkeit.

Ein ewiges Thema. Oder vielleicht irgendwann auch nicht mehr (hoffentlich...).
 
Zurück
Oben