- Reaktionen
- 62.106
- Checks
- 116
Hi,
... eine Linzer Spezität ....
LG Tom
Gärhase in der Grube
... eine Linzer Spezität ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gärhase in der Grube
Den Toten von 9/11.
Ich denk eher das 2001 gemeint ist1973 in Chile?
Hi,
vor 5 Jahren (12.08.2014) hat sich Robin Williams das Leben genommen. Ich weiß nicht warum, aber er fehlt mir ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Ich gedenke an diesem Tag den Toten in beiden Ländern.Ich vermisse Pieätät. Da gedenkt jemand mehreren tausend toten. Und alles was kommt ist eine Antwort mit eh ned wichtig zwischen den Zeilen.
Man kann die Amis mögen oder nicht.Haben genug Dreck am Stecken.
Die Toten von 9/11 können nix dafür R.i.p
Die in Chile sind nicht weniger wert.Sber merkst nicht das respektlose Posting tut so als wärens die von 2001.weil sonst zätte man ergänzen und nicht einfach eas hinknalken müssen. Ist klar dass du in dem Fall es anders sehen willst.Ich gedenke an diesem Tag den Toten in beiden Ländern.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?