Wir gedenken ....

Hi,

vor 5 Jahren (12.08.2014) hat sich Robin Williams das Leben genommen. Ich weiß nicht warum, aber er fehlt mir ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Und genau an fast derselben Stelle starb heute vor 39 Jahren Stefan Bellof.
War ja damals überhaupt ein tragisches jahr (nicht nur) aus deutscher Sicht. Gleich zwei sympathische aufstrebende knapp hintereinander aber es war 1985 also vor 34 jahren als Winkelhock(in Kanada)und Bellof (Spa) verunglückten
 
Blanca Fernández Ochoa
spanische Skirennläuferin, 56 Jahre alt, wurde tot aufgefunden
Bronzemedaillengewinnerin bei den Olympischen Winterspielen Albertville 1992 im Slalom (letzte spanische Medaille)
4 Weltcupsiege (1x Risenslalom und 3x Slalom) zwischen 1985 und 1991 (letzter in Lech im Slalom)
Jeweils 3. Plätze im Super G WC 1987/88, Riesenslalom 1986/87 und Slalom 1990/91 und 1991/92
Bruder Francisco Olympiasieger 1972 Sapporo im Slalom
 
kurz mal klugesch...: Torx ist kein Innensechskant - der sieht anders aus (wie der Name schon verrät handelt es sich dabei um ein Sechseckprofil)
 
kurz mal klugesch...: Torx ist kein Innensechskant - der sieht anders aus (wie der Name schon verrät handelt es sich dabei um ein Sechseckprofil)

Ich würd Torx einen groben (Innen)Vielzahn nennen ( es gibt eine Aussen- Variante auch.... ) ETWAS besser als Inbus aber immer noch schlechter als die traditionelle Schraube mit Sechskantkopf. Der wahre Grund für Kreuzschlitz, Inbus und Torx ist, das man in der Fertigung schneller ist damit.

Das Schönste an einem Torx ist, wenn man eine Nuss in einen glatt abgrissenen Schraufn reindreschn kann.... besser als jeder Linksausdreher.
 
Also eine Schraube ist jetzt sicher nicht mehr locker in dem Thread. :lol:
Also gibts auch was anderes?
:vorsichtig: und nicht das wer auf Nagel:down: kommt
 
Ich gedenke dem lustigen Autogen Schweissen in der HTL-werkstatt. Und den Locken die unser intelligentester Mitschüler verlor als er sich mit dem(heissen) Schweissdraht am Kopf kratzen wollte. :rofl:
 
... das erinnert mich an eine tragisch-komische Geschichte: Vom Bauern, der mit der Kerze in die Güllegrube leuchten wollte.
Allerdings - trotz intensivster Notbehandlung hat er das nicht überlebt. Friede seiner Seele!
(Nein - Asche schreibe ich hier bewusst nicht!)
 
Tja dem wurde leider auf tragische Weise klar das Erdgas chemisch auch nichts anderes ist als die Gärgase in der Grube .R.i.p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben