Wir gedenken ....

Ich vermisse Pieätät. Da gedenkt jemand mehreren tausend toten. Und alles was kommt ist eine Antwort mit eh ned wichtig zwischen den Zeilen.
Man kann die Amis mögen oder nicht.Haben genug Dreck am Stecken.
Die Toten von 9/11 können nix dafür R.i.p
 
Terroranschläge heute vor 18 Jahren
Die Terroranschläge am 11.09.2001 waren 4 koordinierte Flugzeugentführungen mit anschließenden Selbstmordattentaten auf wichtige zivile und militärische Gebäuden in den Vereinigten Staaten von Amerika durch al-Qaida mit 2.296 Toten
 
Hi,

vor 5 Jahren (12.08.2014) hat sich Robin Williams das Leben genommen. Ich weiß nicht warum, aber er fehlt mir ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Wie Robin Williams starb, wurde berichtet, das er aufgrund einer diagnostizierten Parkinsonerkrankung sich das Leben nahm. Ob das wirklich stimmt, kann ich natürlich nicht bestätigen. Parkinson ist definitiv eine Scheisserkrankung. Seht euch mal Stefan Weber oder Muhammed Ali an. Die Beiden lebten sehr lange mit dieser Krankheit. Ich könnte mir vorstellen, das sich Robin Williams das nicht antun wollte. In der Vergangenheit hatte er mit massiven Alkoholproblemen zu kämpfen.
 
Ich gedenke an diesem Tag den Toten in beiden Ländern.
Die in Chile sind nicht weniger wert.Sber merkst nicht das respektlose Posting tut so als wärens die von 2001.weil sonst zätte man ergänzen und nicht einfach eas hinknalken müssen. Ist klar dass du in dem Fall es anders sehen willst.
Aber mamchmal ist geschmacköos einfach nur geschmacklos.p.s und da ists sch... egal wers schreibt
 
Eddie Money *21.03.1949 †13.09.2019

Sein Auftritt in der Serie King of Queens bleibt unvergessen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Marko M. Feingold
ist gestern im 107en Lebensjahr in Salzburg verstorben
Er war der älteste Holocaust-Überlebende Österreichs
Geboren im damaligen Königreich Ungarn, heute Slowakei
 
Zurück
Oben