Wir gedenken ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss gerade mit Entsetzen lesen, daß Chris Rea gestorben ist....

Mach's gut Chris, Deine Stimme hat mich musikalisch durch viele Lebenslagen begleitet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Chris Rea
Der Mann der es schaffte mit einer ungewöhnlichen Stimme in den Bann zu ziehen.
Sie war unverwechselbar. Er schaffte es einers meiner Lieblings Weihnachtslieder zu verfassen. Trällere ich oft vor mich hin. Was umso erstaunlicher ist weil es in einem Musikstil geschrieben ist der eigentlich so gar nicht mein Ding ist.
Aber abgesehen von diesem genialen Weihnachtslied ist auch dieser Song sehr oft von mir gesungen,geträllert oder gepfiffen worden.
Er schlägt sicher den anderen Weg ein aber der Song ist einfach zu gut um ihn wegzulassen R.i.p
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

2 Deppen ein Gedanke:haha:

Zurück
Oben