Wir gedenken ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Naddel

Armes Ferkelchen!
Ich hab in Naddel, als Gast, eine höfliche, herzliche, äußerst nette Frau kennen gelernt.
Leider auch etwas in naiv in ihrer Art.

🖤 Jetzt hat Sie ihre Ruhe vor all den Sensationsgeiern

oje. eben noch einen artikel gelesen, wie schlecht es ihr geht und dass sie trotzdem den kopf nicht hängen lässt. finanziell am sand, gesundheitlich schlecht beisammen, allen nur als die gespielin von bohlen bekannt-auch nicht schön.
man muss Bohlen auch heute noch nicht mögen . . . . :krank: o_O
Gibt mehr als man glaubt.

Joe Don Baker ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Der Schauspieler war in den letzten Jahrzehnten in einer Vielzahl von Filmen zu sehen, darunter in mehreren "James Bond"-Teilen. Wie aus einem Nachruf seiner Familie vom Mittwochabend hervorgeht, ist Baker bereits am 7. Mai verstorben. Die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben.

1747403963069.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

[H3] „M*A*S*H“-Schauspielerin Loretta Swit ist tot [/H3]

Die US-Schauspielerin Loretta Swit, die durch ihre langjährige Rolle in der Militärsatireserie „M*A*S*H“ bekanntgeworden ist, ist tot. Nach Angaben ihres Sprechers Harlan Boll starb sie gestern in ihrer New Yorker Wohnung. Eine Haushälterin habe Swit leblos vorgefunden. Die genaue Todesursache sollte später bekanntgegeben werden. Die Schauspielerin wurde 87 Jahre alt.
Zum Liebling des Fernsehpublikums wurde sie durch ihre Rolle als Militärkrankenschwester Major Margaret Houlihan mit dem Spitznamen „Hot Lips“ in der Hitserie „M*A*S*H“. Von 1972 bis 1983 spielte sie in der schwarzhumorigen Komödie über ein Feldlazarett im Koreakrieg an der Seite von Stars wie Alan Alda und Wayne Rogers.
Swit war zehnmal für eine Emmy-Trophäe als beste Nebendarstellerin in einer Komödienserie nominiert, sie bekam zwei Auszeichnungen.
Neben „M*A*S*H“ hatte sie zudem Rollen in Fernsehserien wie „Hawaii Fünf-Null“, „Kobra, übernehmen Sie“, „Rauchende Colts“ und „Love Boat“. Auf der Leinwand war sie unter anderem in den Filmen „Vier im rasenden Sarg“ (1975), „S.O.B. – Hollywoods letzter Heuler“ (1981) und „Die Bombe fliegt“ (1986) zu sehen.

Hi,

[h3] „M*A*S*H“-Schauspielerin Loretta Swit ist tot [/h3]

Die US-Schauspielerin Loretta Swit, die durch ihre langjährige Rolle in der Militärsatireserie „M*A*S*H“ bekanntgeworden ist, ist tot. Nach Angaben ihres Sprechers Harlan Boll starb sie gestern in ihrer New Yorker Wohnung. Eine Haushälterin habe Swit leblos vorgefunden. Die genaue Todesursache sollte später bekanntgegeben werden. Die Schauspielerin wurde 87 Jahre alt.
Zum Liebling des Fernsehpublikums wurde sie durch ihre Rolle als Militärkrankenschwester Major Margaret Houlihan mit dem Spitznamen „Hot Lips“ in der Hitserie „M*A*S*H“. Von 1972 bis 1983 spielte sie in der schwarzhumorigen Komödie über ein Feldlazarett im Koreakrieg an der Seite von Stars wie Alan Alda und Wayne Rogers.
Swit war zehnmal für eine Emmy-Trophäe als beste Nebendarstellerin in einer Komödienserie nominiert, sie bekam zwei Auszeichnungen.
Neben „M*A*S*H“ hatte sie zudem Rollen in Fernsehserien wie „Hawaii Fünf-Null“, „Kobra, übernehmen Sie“, „Rauchende Colts“ und „Love Boat“. Auf der Leinwand war sie unter anderem in den Filmen „Vier im rasenden Sarg“ (1975), „S.O.B. – Hollywoods letzter Heuler“ (1981) und „Die Bombe fliegt“ (1986) zu sehen.

Alan Alda ist ja auch nur mehr ein Schatten seiner selbst. Damit sind fast alle Hauptdarsteller tot, Klinger und Radar leben noch, soweit ich weiß.

LG Tom

Die armen Teenager und Lehrer in Graz! Allen betroffenen Familien wünsche ich viel Kraft! Was für ein Sinnloser Tod! Hoffentlich gibt es ausreichend schaffe Waffengesetze.

An die unschuldigen Opfer in Graz.

Opfer eines Vollidioten der mit seinem Leben nicht zurecht gekommen ist.
Solche Taten halten unserer Gesellschaft eigentlich auch einwenig einen Spiegel vor`s Gesicht..... Warum kommt ein Mensch mit dem / seinem Leben nicht mehr zurecht? Und sieht nur mehr ein solches Grauen als "eine Lösung" welche doch gar keine ist. Sondern ein absoluter Wahnsinn. :weinen:
Die armen Teenager und Lehrer in Graz! Allen betroffenen Familien wünsche ich viel Kraft! Was für ein Sinnloser Tod! Hoffentlich gibt es ausreichend schaffe Waffengesetze.
Die wird es leider nicht geben. Dafür findet man leider keine politische Mehrheit. Und selbst wenn, gegen illegale Waffen hilft auch das strengste Waffengesetz wenig. Dieser Täter hatte seine Waffen aber laut aktuellen Medienberichten legal besessen. :fragezeichen:
Das wars dann hierzu auch schon von mir. Ich trauere.

Zurück
Oben