Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich lecke schon gerne bis sie kommt.aberihre muschi muss ganz sauber sein.nicht so behaart oder stinkt.glatte muschi ist beste zu lecken.aber muss sie sauber auch sein.sonst keine lust zu lecken

Ich lecke für mein leben gern denn wenn die frau zum orgasmus kommt den kopf ganz fest nach unten drückt und dann mit den oberschenkeln zuckt ist es das absolut geilste!

Ich bin ein leidenschaftlicher Muschilecker und es gibt keinen guten Sex ohne eine saftige Muschi ausdauernd zu lecken!!!!!!!!!!!!!

also ich mag eine saubere, glatte Möse - und es macht mich geil, besser gesagt noch geiler, wenn Frau sich dabei so richtig schön windet und genießt ;)

*darf gar ned dran denken ... :mrgreen:

Ich mag es auch sehr. Meistens. Nämlich eigentlich immer dann, wenn ich weiss, dass der Partner dran Spass hat.

der thread liest sich ja wie ein gästebuch.

klar leck ich gerne. hab da meine eigene technik entwickelt. es gibt ja so viele verschiedene arten eine muschi zu lecken! ich hatte mal eine freundin, die hat immer so lustige geräusche gemacht, wenn ich an ihrer klitoris gelutscht habe :bussal:

meiner meinung nach, fängt geiler sex mit lecken an da kann man die frau bereits ein - bzw. mehrmals zu höhepunkt bringen.

also ich lecke für mein leben gern, ich liebe es am kitzler rumzuleckn, rumzuknabbern und gekonnt mit der zunge herumzuspielen bis es ihr kommt. und das geile daran ist wenn sie sich vor lust krümmt und ihr becken immer mehr entgegendrückt...jamm.... :P

Könnte mir gar nicht vorstellen eine Frau nicht zu lecken, es gehört für mich einfach dazu wie ganz normales Ficken!

Lasse mich gerne ausgiebig lecken mache es auch gerne andre Frauen zu verwöhnen.

Wenn die Muschi frisch rasiert und frisch gewaschen mach ich es besonders gern :lecken:
Ich hab mich mal eine Zeit lang mit einer netten jungen Dame getroffen, die war eher schwer zu erregen, aber wenn ich Sie geleckt habe, dann gibt die Post ab....:daumen:

Zurück
Oben