Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich lecke sehr gerne und lange bis sie zur vollkommenden extase mehr spüren will von mir :winke:

Auch wenn ich Oralsex sehr mag... es muss nicht bei jedem Mal dabei sein.
Sex kann sehr unterschiedlich ablaufen und Oralsex muss nicht zwingend dabei sein. Eigentlich finde ich es schöner, wenn das auch so ein bisschen etwas Besonderes ist.
Auch mal nur gegenseitige Stimulation mit den Händen ist für mich auch Sex.
Ich verstehe wenn immer Oralsex beim Liebsspiel dabei ist wird das ganze 0815 richtig.

also, ich lecke leidenschaftlich gerne und auch ausdauernd.
wer mich versuchen möchte, gerne ;-)

Naja, was man bei "Oralverkehr" als kehrfert schreiben kann! Ob das tatsächlich die bessere bzw leichtere Alternative ist..?

Er wird ja nicht schriftlich seine Bereitschaft zum läcken offerieren...
Interessant wäre, wenn er das mit Tütten knöten verbindet ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem lecken ist es so wie mit dem Wein, nur umgekährt. je jünger desto besser. eine 18 jährige könnt ich stundenlang lecken.

Es ist schon sehr geil, den Kopf zwischen den Beinen einer Frau zu haben....

Am liebsten mag ich es, wenn sie steht und ich vor ihr knie, oder wenn ich liege und sie über mir kniet...

kann mich der mehrheit nur anschließen...

lecken is einfach ur geil, zumal meine zunge mehr ausdauer hat als mein schwanz und der sex damit länger dauert..

doch gewisse dinge möchte ich verstehen ;)
Ja ich auch, Frauen allgemein zB. :mrgreen:

...warum manche Männer nicht so gerne lecken ist mir dagegen vollkommen Banane. Da könnte ich mich ja genauso fragen, warum viele bi- und homosexuelle Männer gerne blasen. Wie solltens das mir erklären, wenn ich diese Neigung nicht habe :schulterzuck:

ich versteh manche männer nicht die nicht darauf stehen eine frau zu lecken!

Sowas kann man nicht verstehen, weil es wohl nichts zu verstehen gibt.
Manche Frauen blasen auch nicht gerne, auch wenn sie hetero sind.
Ist so wie manche Bier lieben und andere hassen. Für den einen ist der Geschmack lecker, für den anderen grauslich.

Ich mag das sehr gern...mit der zunge entlang der venushügeln streichen um danach mit der spitze der zunge tiefer zu dringen und um mit kreisenden bewegungen um den kitzler zu vollenden....

Hab meine letzte Freundin so geleckt das ich 2 Tage meine Zunge kühlen musste!!
Soviel zum Thema Kerle wollen nicht lecken! Wir wollen nur dann nicht lecken wenn die Frau uns egal ist!!

Zurück
Oben