Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo aldipaar

ich bin der hengst aus rosenheim,und ich muß sagen ich finde eure aussage echt geil übers lecken ich könnte stundenlang lecke, sagt mir wann und ich komme um ihre schöne muschi richtig geil auszulecken

lg aus bayern

bei einer frau die rasiert ist und schön sauber würde ich die ganze nacht lecken das ist schon nicht schlechte :-)

ich kann auf vieles verzichten, aber bestimmt nicht auf lecken, Eine Muschi iss nich nur zum ficken da, die muß ausgiebig geleckt werden. Ich wünsche mir den Himmel voller Muschis die geleckt werden wollen:lecken:

eine muschi gehört einfach geleckt, dass gehört für mich genauso wie das blasen dazu, sowas nennt man auch vorspiel.

Ach für mich persönlich gehört das "Lecken" wie der Orgasmus zum guten Sex - genauso aber auch der Blowjob. ;) Bzgl. der Behaarung: Zugewuchert ist absolut nicht mein Ding beim Lecken, wenns lediglich "brasilianisch" ist oder gar "amerikanisch" gehe ich da liebend gerne "ran", dafür kommt dann auch mal der 3 Tage-Bart ab, damit es für keinen von Beiden unangenehm wird.

das lecken einer nassen muschi ist das schönste was es gibt.
den kitzler mit der zunge zu verwöhnen, den saft aus der muschi schlüfen, an den schamlippen saugen.. einfach traumhaft.
für mich gibt es dafür kein zeitlimit...
je länger - umso geiler... ;)

auf jeden fall, lecken gehört dazu, und ich leck halt am liebsten noch in heissen büschen :)
alsofür mich müsst keine maus sich ihre möse rasieren :)

Sag ich nur GEIL ! Gibt nichts schöneres als ne hübsche möse auf den Mund zu haben 8-) Und auch hin und wieder bisschen zu knabbern und zu ziehen !

Lecken einer Muschi ist klasse !!!! Gehört einfach dazu ich könnt das stunden lang machen !!!!! Aber solange hat es noch keine ausgehalten :hmm:

Zurück
Oben