- Reaktionen
- 20.934
- Checks
- 2
Lauter Mösenlecker.![]()
"Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt !!!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lauter Mösenlecker.![]()
Besser wie jedes Eis,
trotz der Hitze...![]()
des woa jetzt aufglegt... bittschen, die herrn... Miniaturansichten angehängter Grafiken
Die Haare stören,
is net nua beim Eis aso...![]()
Zitat von sonnenfrau
Man kann Euch Männer ja auch nicht zu oral Sex zwingen. Und es gibt auch genug , die das ecklig finden.
es ist so ziemlich das erotischte am ganzen sex
welcher mann leckt nicht gerne....es ist so ziemlich das erotischte am ganzen sex
Wenn mans gut macht...![]()
wobei es da und dort schon auch Frauen geben soll, die das einfach nicht mögen (oder aus irgendwelchen Gründen nicht genießen können)
... und als ich sie fragte, ob ich sie mich lecken würde, fragte sie zuerst ihren ältesten Sohn, ob man das macht.
...
wobei es da und dort schon auch Frauen geben soll, die das einfach nicht mögen (oder aus irgendwelchen Gründen nicht genießen können)
eben, weil sie es nie richtig und gut gemacht bekommen haben und es ihnen deshalb unangenehm ist,
aber Frau lässt sich gern eines besseren belehren
Ich verstehe nicht wie soll eine Frau es nicht schaffen können mehrmals geläckt zu werden wenn sie ihren partner denn mag?
das hat ziemlich wenig damit zu tun, ob man den pertner mag Wenn du das ernst meinst stelle ich mir das sehr anstrengend vor.Und bei dem ganzen vergiss zwei dinge nicht 1. die Zunge von unten nach oben bewegen(mein Kamasutra Fachbuch) und 2. Arschläcken finden Frauen auch sehr angenehm.
duden lecken?Duden is a gute wahl für manche....