Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das liebe ich auch, doch im gegensatz zu dir, muss ddie möse nicht glattrasiert sein,
sie kann sogar bild bebuscht sein, ich leck unendlich gern und züngle diese :)
Ich würde es sogar vorziehen:hurra: wenn die Frau an der stelle so richtig zu 100% behaart wäre:bussal: und zwar bis zum Arsch hienauf:daumen:.Denn Schamhaare bieten ein angenehmes Kissen:zweisam: und vermitteln meiner Ansicht nach mehr nähe:zweisam::zunge:.

ist ja was schönes sie so geil zu lecken das zittern der geilheit zu spühren
die feuchte muschi so auf der zunge zu spühren wow

Für mich gehöhrt der Oralverkehr:zunge: bei oder für die FRAU:bussal: zum liebesspiel unbedingt dazu:lehrer:.

Ist doch wunderschön wenn man Sie verwöhnen kann. Sie dabei beobachten kann wie Sie es genießt und auch hören kann. Wie sich ihr Körper aufbäumt und wieder senkt. Kurz und knapp eine wunderschöne Sache. Außerdem wenn man Glück hat bedankt Sie sich dann mit dem Einsatz ihrer Kunst mit Zunge und Mund an gewissen Stellen. :-)
Doch es ist ja jedem und jeder freigestellt wie man genießen kann.

und ich kenne keine Frau die es nicht mag und genießt

also mir ist dann und wann schon eine untergekommen, die das nicht wirklich genießen konnte. Betonung: konnte ...
Denn sowas kann ja nur mit irgendwelchen in der Kindheit anerzogenen Verklemmungen o.ä. zu tun haben.

natürlich gibt es Frauen, die es nicht mögen, wenn sie geleckt werden. eine (die übrigens selbst leidenschaflich gerne geblasen hat) meinte, dass es sich einfach für sie nicht gut anfühlt. Eine andere hat pedant abgelehnt, wenn sie nicht gerade direkt aus der dusche gestiegen ist. Aber wenn ich die Beiträge so lese, bin ich wohl eh der einzige, der mit Frauen zu tun hatte, die das nicht so mögen ;)

Also ich kenn a keine Frau die das nicht mag. Aber ich bin auch so eine die es sehr genießen kann, jedoch muss ich auch frisch aus der Dusche kommen, oder zumindest kürzlich ;-) ansonsten kann ich das auch nicht genießen. Ich blase auch gern, aber auch da wenn i weis dass der Mann frisch geduscht ist.

Also ich kenn a keine Frau die das nicht mag. Aber ich bin auch so eine die es sehr genießen kann, jedoch muss ich auch frisch aus der Dusche kommen, oder zumindest kürzlich ;-) ansonsten kann ich das auch nicht genießen. Ich blase auch gern, aber auch da wenn i weis dass der Mann frisch geduscht ist.

Saubere Sache , ist doch eigentlich klar , oder ? :fragezeichen:

Wolfgang Amadeus Mozart liebte auch zu lecken

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also mir ist dann und wann schon eine untergekommen, die das nicht wirklich genießen konnte. Betonung: konnte ...
Denn sowas kann ja nur mit irgendwelchen in der Kindheit anerzogenen Verklemmungen o.ä. zu tun haben.

Mir ist schon untergekommen, daß eine Frau das zeitweise gar nicht will, und dann wieder abgeht wie die Feuerwehr. Ohne daß ich ein System darin erkennen kann, hat offensichtlich weder mit Periode, Mondphase, Wasserstand der Donau bei der Reichsbrücke oder ähnlichen naheliegenden Parametern zu tun..... aber ich habs aufgegeben, mir darüber den Kopf zu zerbrechen.

hallo, da muß ich dich aber enttäuschen es gibt doch eine frau die nicht geleckt werden möchte. das ist meine frau, sie will es nicht, steht mehr drauf richtig gut und tief von meinem schwanz lange gefickt zu werden. ich würd ja auch gerne lange lecken aber sie mag es einfach nicht, schade!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt frei heraus gesagt: Für mich persönlich ist das Lecken einer Frau nicht so interessant.

Es sei dem nach dem Motto: Zuckerbrot und Peitsche ! möchte ich ihr was zukommen lassen.

Zurück
Oben