Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist einfach geil eine Frau bis zum ersten Orgasmus zu lecken und danach so richtig schön Ficken damit sie auch noch einen zweiten bekommt, es hat bis jetzt noch jeder gefallen.

Es ist einfach geil eine Frau bis zum ersten Orgasmus zu lecken und danach so richtig schön Ficken damit sie auch noch einen zweiten bekommt, es hat bis jetzt noch jeder gefallen.

eigentlich ist eh alles so einfach :) Deine Worte kann ich voll und ganz bestätigen :daumen:

lecken bis zum orgasmus. Meine frau liebt es von mir so zum höhepunkt zu kommen. Ich find ihre muschi seit sie rasiert ist noch geiler :lecken:

Mach ich auch sehr gerne, lang und ausgiebig - aber dann will ich dafür belohnt werden :)

ich liebe lecken mehr als zu ficken ;)
Einer Frau die Muschi von unten nach oben und dann wieder von unten nach oben zu läcken ist echt wunderbar weil die Partnerin es sichtlich geniest.Diese von unten nach oben Tehorie hab ich aus dem Kamasutra.Aber der anschliesende fick MUß auch sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe es eine glattrasierte, feuchte muschi lang und ausgiebig zu lecken und zu verwöhnen bis es ihr kommt!

das liebe ich auch, doch im gegensatz zu dir, muss ddie möse nicht glattrasiert sein,
sie kann sogar bild bebuscht sein, ich leck unendlich gern und züngle diese :)

Zurück
Oben