Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es Männer die das nicht gerne tun?:fragezeichen:
Für mich ist es wie "Salz in der Suppe" und immer wieder spannend;)
Aber man kann die Suppe auch versalzen:hmm:

naja kommt darauf an ob die Frau sich wäscht bzw wie oft im Jahr :-P dann ist die Suppe sicher versalzen :D

beim lecken kann ich mich fallen lassen... vergesse rundherum alles... die warmen schenkel an der wange... sie hält dann auch meinen kopf... oft schlaf ich zwischen ihren beinen ein. mir tut das sehr gut. vorraussetzung ist natürlich ein vertrauliches miteinander... beiderseitige erfüllung... ganz was wunderbares.

Ich kann nur Stonydessert recht geben: Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - lecken ist wirklich eine schöne Sache und man kann seiner Partnerin dabei sehr nahe sein und ihre Reaktionen genau beobachten.
Stehe sowohl auf rasiert als auch auf Haare so kann man wenigsten auch die Optik ein bischen verändern und es ist nicht immer das selbe.
Lecken die Brüste in den Händen halten und die Reaktion der Frau sehen, ist einfach toll.

Also bitte, Jungs, lecken is was für devote Männer... Der Mann von Format lässt lecken. Vorzugsweise von einer zweiten Dame....

Also bitte, Jungs, lecken is was für devote Männer... Der Mann von Format lässt lecken. Vorzugsweise von einer zweiten Dame....

Yachtmeister, ich schätze deine Postings in den Reisethreads:daumen:
Aber hier kann ich dir keineswegs zustimmen:nono:.
Bin keineswegs devot, im Gegenteil.:evil: Es ist aber für mich das I-Tüpfelchen, dass ich nicht missen möchte.;)
Da bin ich lieber kein Mann vom Format.:mrgreen:
Aber klar, mag ich es umgekehrt auch:daumen:

Aber geh bitte, der Master soll doch bei seinen Yachten bleiben ;)

Schön, dieses von einer Frau von Format zu hören:winke:

Aber auf einer Yacht, wenn die Wellen gegen die Planken peitschen, kann es schon sein, dass man eine andere Sicht der Dinge hat:hmm::)

Also ich stehe natürlich wie die meisten ebenfalls aufs lecken! :lecken:
Es ist mir auch egal ob behaart oder rasiert. Das einzige No-go: ungepflegte Vaginas!

Na da Gamma gleich das naechste Thema... Behaarte Frauenintimsphäre... Da graust mir gleich..... Aber nur ums klarzustellen, mit Mann von Format war Top gemeint, Format als Mann allgemein kann natürlich auch ein leckermann haben....

wie war das noch mal mit den pfosten?
Da bin ich lieber kein Mann vom Format.:mrgreen:
dann werd bitte auch nie einer :mrgreen:
Aber geh bitte, der Master soll doch bei seinen Yachten bleiben ;)

Obs jetzt bei mir zutrifft oder nicht,
sage Dir nicht,
sage Dir nur eines,
Sie squirtet :)
und hat multiple Orgasmen

da ist Schwanzgrösse egal,
ich tausche nimmer :daumen:
na, da freu ma uns aber
Aber nur ums klarzustellen, mit Mann von Format war Top gemeint, Format als Mann allgemein kann natürlich auch ein leckermann haben....
gibts den satz bitte auch in deutsch?

gibts den satz bitte auch in deutsch?[/QUOTE]

hat er wahrscheinlich in seinem ruderboot geschrieben !:haha:

wie war das noch mal mit den pfosten?

dann werd bitte auch nie einer :mrgreen:

na, da freu ma uns aber

gibts den satz bitte auch in deutsch?
Nicht am Boot mitten im Café Korb aber vom iPhone... Daher Gamma statt hamma ( haben wir) der Rest ist deutsch, wenn man halt weiß was ein Top ist...

Zurück
Oben