Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sensibel für ihre Signale sein, dann erübrigt sich die Frage, wie man es richtig oder falsch macht. ;)

Schon klar, aber wenns nur an dem liegt, wieso solltens dann nur so wenige können. Welcher Mann nimmt sich die Zeit zu lecken und achtet dann nicht auf die Signale? Die, denen es e wurscht ist wie sich die Frau fühlt werden wohl kaum lecken. Vielleicht hat die MANON auch einfach übertrieben ;)

Was machen denn die, dies nicht können falsch?

Sensibel für ihre Signale sein, dann erübrigt sich die Frage, wie man es richtig oder falsch macht.

Da könnte durchaus was drann sein, aber wenns dir Recht ist, würd ich lieber die Meinung einer Frau hören

Er hat aber völlig recht :daumen: Anhand der "Technik" kann man nicht sagen, was richtig oder falsch ist, weil jeder was anderes gefällt. Wenn du also ein "Standardprogramm" hast, ist es schon mal doof, weil das gefällt dann vielleicht einer, aber das heisst noch lange nicht, dass es einer anderen gefällt.

Jetzt wollt ich grad antworten aber der bezaubernde mit die roten Hörndln und die süsse Fee haben eigentlich schon alles gesagt. :oops:

Ok, wenn ich Dir sage, ich mag es ganz ganz langsam, wenn er mich zappeln lässt, wenn er mir die OS küsst, ich seinen heissen Atem spüren kann, er mich aber trotzdem warten lässt......................um dann mit ganz weicher Zunge anzufangen, nur ganz flüchtig erst, bis meine Schenkel vor verlangen zittern...........übrigens gehör ich zu die Lakenrutscher, schmunzel
heisst das aber nicht, das es anderen Frauen auch so gefällt, ok?

ist doch imerr eine frage wer leckt wo gerne

ich mag es schon wenn bei mir geleckt wirt

Du wirst lachen: manche "meiner" Damen nehmen während des Cunnilingus meine Hand und führen sie dezent zur Musch; dann ist klar, da muß jetzt ein Finger (oder mehrere) rein. Was folgt ist G-Punkt-Massage + Lecken gleichzeitig; na da geht so manche erst ab - fast eine Atom-Explosion :-P

Wo muss ich die Bewerbung hinschicken um eine "einer" Damen zu werden ?:verneigung:

Du wirst lachen: manche "meiner" Damen nehmen während des Cunnilingus meine Hand und führen sie dezent zur Musch; dann ist klar, da muß jetzt ein Finger (oder mehrere) rein. Was folgt ist G-Punkt-Massage + Lecken gleichzeitig; na da geht so manche erst ab - fast eine Atom-Explosion

:daumen: :daumen:

ja, genauso mein ich das

Wo muss ich die Bewerbung hinschicken um eine "einer" Damen zu werden ?

:hmm: Du könnstest ihm eine PN schicken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat aber völlig recht :daumen: Anhand der "Technik" kann man nicht sagen, was richtig oder falsch ist, weil jeder was anderes gefällt. Wenn du also ein "Standardprogramm" hast, ist es schon mal doof, weil das gefällt dann vielleicht einer, aber das heisst noch lange nicht, dass es einer anderen gefällt.

Schon möglich, dass man sich manchmal auf die neue Partnerin zu wenig einstellt und zu sehr am Schema F festhält, weil das bei der Ex ja so gut funktioniert hat.

Jetzt wollt ich grad antworten aber der bezaubernde mit die roten Hörndln und die süsse Fee haben eigentlich schon alles gesagt. :oops:

Ok, wenn ich Dir sage, ich mag es ganz ganz langsam, wenn er mich zappeln lässt, wenn er mir die OS küsst, ich seinen heissen Atem spüren kann, er mich aber trotzdem warten lässt......................um dann mit ganz weicher Zunge anzufangen, nur ganz flüchtig erst, bis meine Schenkel vor verlangen zittern...........übrigens gehör ich zu die Lakenrutscher, schmunzel
heisst das aber nicht, das es anderen Frauen auch so gefällt, ok?

Schöne Beschreibung. Die meisten werdens aber eh so ungefähr machen oder? Mich wunderts jedenfalls, dass du den Männern so ein schlechtes Zeugnis ausstellst.

Schöne Beschreibung. Die meisten werdens aber eh so ungefähr machen oder? Mich wunderts jedenfalls, dass du den Männern so ein schlechtes Zeugnis ausstellst.

NEIN !!!! so machen das nicht die meisten !
neeeeeeee, ich stell kein Zeugnis aus, wie käme ich denn dazu.

Die beste Technik kann ich mit dem selben Partner entwickeln.
Man kenn dann schon jeden Punkt.

Wenn es ein "Vorspiel-Event" werden soll:
Anbinden, vorsichtig hinarbeiten, Lippen+Zunge kommen auch bei Kniekehlen, Armbeugen, Nacken, Hals, Ohren vorbei.
Dazwischen einmaliges Antippen mit der Zungenspitze an den primären Stellen, das wirkt.
Am Ende ist schnelles Losbinden angesagt, sie will mich dann auffressen.

Zurück
Oben