mein nick verät alles gggg ich liebe es
...hoffentlich muß man (frau) nicht zu lange nachdenken, durch welche Vorliebe mein Nick entstanden ist...
Mein letzter Besuch bei einer SW war aus der Kategorie außergewöhnlich:

meistens gehe ich zu einer Dame, wo NF incl. ist, stehe auf GFS, vor allem aber geht ohne lecken gar nicht.

Die meisten Girls mögen das ja auch, wenn sie ein wenig verwöhnt werden... Diese Dame lies mich nach anfänglichem Abtasten und ein wenig schmusen gleich mal zwischen die Schenkel gleiten und hatte erkennbar auch ihren Spaß am geleckt werden.

Es entwickelte sich ein immer heftigeres Lecken, Beißen (vorsichtig natürlich...), wildes Zungenspiel, mal an der Klit, mal zwischen ihren feuchten Lippen - und sie drückte mich immer heftiger an sich dran, dass ich kaum glauben konnte, wie fest und wild sie das haben wollte. Ich flippte fast aus bei der abwechselnd zärtlichen und dann wieder wilden Schleckerei

- sie hat mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung echt gefordert - so arg, dass sie einerseits einen echt heftigen Höhepunkt hatte

(nein, der war alles andere als gespielt...) und ich die folgenden beiden Tage einen Muskelkater im gesamten Unterkiefer (echt jetzt...), stark gereizte Lippen und eine leicht lallende Zunge... Im Verhältnis zum nachfolgenden Blasen und GV hätte ich eigentlich mein Geld zurück bekommen müssen...

(...was wir alles an Kohle ausgeben für die Befriedigung unserer Bedürfnisse...)