Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kannte mal einen mann der wollte das gar nicht. weder lecken noch blasen. ein sehr seltenes exemplar :mrgreen:
für uns gehört das dazu ;)
 
Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

auf der ersten Seite warens 10 dann wars ma zu mühsam weiterzuzählen - also a ganze Menge tät i sagen
 
unfassbar, wie lange diese Frage schon behandelt und kommentiert wird - lecken und geleckt werden, ist doch was Schönes oder??? Gegenseitiges orales Verwöhnen ist doch einfach nur geil... :hurra: :hss:

Mein Name ist Programm!!! :lecken:

LG an alle die ich schon geleckt habe und die ich noch lecken werde...
 
Lecken: mega geil, macht mich mega scharf! Am besten noch mit der Herzendame spielen und den Orgasmus rauszögern damit er noch besser wird ;)
 
ich finde das ist doch fast der wichtigste part beim Sex....ist doch supa wenn man einen Frauenkörper mit der Zunge zum zucken bringt
 
Kommt bei mir auf die Frau an - manche schmecken einfach nicht gut und andere dafür hinreißend :mrgreen:
 
Wie viele Männer lecken wirklich gerne REAL?

Wie viele? Keine Ahnung, aber ich auf jeden Fall :hurra:

Es gibt ja wohl kaum etwas geileres als eine Frau an ihrer Intimsten Stelle mit dem Mund und der Zunge bis zum ihrem Höhepunkt zu verwöhnen :lecken: :winner:

Ob sie gemütlich am Rücken liegend einfach nur genießt, wir übereinander (69) oder nebeneinander uns gegenseitig verwöhnen, sie über meinem Kopf kniet und sich lecken lässt, oder sie mir ihre heiße feuchte Weiblichkeit direkt aufs Gesicht drückt und sich lustvoll daran reibt, Oralsex ist einfach etwas wunderbares :undweg:
 
grundsätzlich kannst aber ruhig davon ausgehen, daß bis auf wenige Ausnahmen die Frauen darauf abfahren. Es gibt nicht wenige, die nur dabei einen Orgasmus bekommen, bzw. eher als beim gevögelt werden.

Aber, wie oben gesagt, gibt's natürlich auch Ausnahmen: 1) fridige Frauen, 2) solche, die es genießen würden, sich aber nicht soweit fallen lassen können oder wollen (letzteres habe ich zufällig heute erlebt).


Sorry wenn ich das so deutlich sage: das ist Quatsch. :)

Beim Lecken komme ich eher selten, es kann ein nettes Animierspielchen sein, wenn's sanft genug ist, aber ich bin nicht sonderlich scharf drauf, geleckt zu werden.

Obwohl ich selbst eine Frau (wenn sie denn meiner Nase genehm ist) so wahnsinnig gern lecke, daß das für mich ein absolutes Highlight ist.

Frigid bin ich übrigens nicht. :mrgreen:
 
... wir übereinander (69) oder nebeneinander uns gegenseitig verwöhnen...

also die berühmte "69er"-Stellung ist für mich die einzige, auf die ich nicht so stehe, weil ich finde, daß man(n) sich dabei nicht so ganz auf den Cunnilingus konzentrieren kann, wenn man(n) gleichzeitig selbst einen geblasen bekommt.
Daher läuft's bei mir in der Abfolge immer hintereinander ab - aber das ist ja eh ganz persönliche Geschmackssache
 
Zurück
Oben