Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry wenn ich das so deutlich sage: das ist Quatsch. :)

Beim Lecken komme ich eher selten, ...

und warum schließt Du mit einer solchen Sicherheit von Dir auf alle anderen Frauen?

Nicht böse sein, aber meiner langjährigen Erfahrung nach (Betonung liegt wirklich auf langjährig) bekommen 8 von 10 Frauen einen Leckorgasmus, vorausgesetzt natürlich, daß der Besitzer / die Besitzerin der Zunge das ganze richtig macht

Zuletzt bearbeitet:
also die berühmte "69er"-Stellung ist für mich die einzige, auf die ich nicht so stehe, weil ich finde, daß man(n) sich dabei nicht so ganz auf den Cunnilingus konzentrieren kann, wenn man(n) gleichzeitig selbst einen geblasen bekommt.
Daher läuft's bei mir in der Abfolge immer hintereinander ab - aber das ist ja eh ganz persönliche Geschmackssache

Typischer Fall von Kopfkino vs. Realität.

Nanu, hab ich dich in deinem männlichen Ehrgeiz angekratzt, Enrico?

Ich schließe nicht von mir auf alle anderen Frauen. Was ich als Quatsch bezeichne ist deine Behauptung, daß die wenigen Frauen, die nicht durch's Lecken kommen, frigide wären oder sich aus sonstigen Gründen nicht fallen lassen könnten.

Aber schön, wenn auf deiner Zunge 8 von 10 Damen zu jubeln anfangen. :mrgreen:

Anhang anzeigen 436434

Obwohl ich selbst eine Frau (wenn sie denn meiner Nase genehm ist) so wahnsinnig gern lecke, daß das für mich ein absolutes Highlight ist.

Also gibt´s doch Frauen, die das sehr schätzen. Und dabei auch kommen. Und ganz so daneben liegt Enrico mit seinen Feststellungen nicht, denk ich mal:

also die berühmte "69er"-Stellung ist für mich die einzige, auf die ich nicht so stehe, weil ich finde, daß man(n) sich dabei nicht so ganz auf den Cunnilingus konzentrieren kann, wenn man(n) gleichzeitig selbst einen geblasen bekommt.

In dem Punkt stimme ich dir aber zu .....

Was ich als Quatsch bezeichne ist deine Behauptung, daß die wenigen Frauen, die nicht durch's Lecken kommen, frigide wären oder sich aus sonstigen Gründen nicht fallen lassen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal wieder eine nette Dame so richtig weglecken ich vermisse es einfach.

Nanu, hab ich dich in deinem männlichen Ehrgeiz angekratzt, Enrico?

nö, hast Du nicht; denn mir geht's dabei überhaupt nicht um die Befriedigung meines Ehrgeizes, sondern darum, der jeweiligen Dame was gutes zu tun (auch wenn diese Aussage nun bei so manchen auf Ungläubigkeit stoßen wird)

... Was ich als Quatsch bezeichne ist deine Behauptung, daß die wenigen Frauen, die nicht durch's Lecken kommen, frigide wären oder sich aus sonstigen Gründen nicht fallen lassen könnten.

da muß ich Dir wohl recht geben; ich habe in meiner Aufzählung offenbar jene Gruppe von Frauen, denen Cunnilingus einfach wenig oder gar nichts gibt, unter den Tisch fallen lassen. Mea Culpa - ich wollte weder Dir oder auch anderen Frauen, wo dies zutrifft, nahetreten
:oops:

Aber schön, wenn auf deiner Zunge 8 von 10 Damen zu jubeln anfangen. :mrgreen:

Anhang anzeigen 436434

Du bist jetzt nicht die Erste, welche diese "Statistik" in Frage stellt.
Und bezugnehmend auf das dagegengehaltene Bild denke ich, daß mir meine doch langjährige Erfahrung (wie blöd das klingt, ist aber so) mir es meist ermöglicht, zu erkennen, ob ein Orgasmus gespielt ist oder echt. Wobei es sicher vermessen wäre, die Trefferrate mit 100 % zu bezeichnen - diese Eitelkeit ist meines nicht.

Bin ein eingefleischter Zungenakrobatt :)
Ich liebe es einfach und gern auch mehrere Stunden und sie “spritzt“ ;)

Tja... bin auch ein kleines Schleckermäulchen :-)
@enrico56: Was kann denn der Besitzer der Zunge falsch machen? Hey... Ein jedes Madel ist anders... Die eine liebt es sanft liebkost zu werden und der Anderen musst Du fast den Kitzler wegknabbern damit es ihr gefällt. Andere wollen wiederum mit der Zunge gefickt werden und dann gibt es wieder Frauen die wollen den Damm geleckt bekommen... Hmmm... Aber vielleicht hast Du ja ein Patentrezept für Oralsex und kannst uns Unwissende daran teilhaben lassen ???

Just my 2 cents

mmmmm,fällt mir was ein dazu:kommt ne frau zum doctor und sagt.herr doctor,herr doctor,mir tuts da unten so weh,bitte helfen sie mir.
kein problem sagt der doctor,ziehen sie sich aus und legen sie sich hin.der doctor untersucht sie und sagt:gnädige frau,ka wunder,sie haben
ja einen kitzler wie ein schiedsrichterpfeiferl!!!!!!
die frau:waaaaaas,so groß?
der doctor:naaaaaaa,so zerbissen!!!!!!!!!!
soviel zum thema falsch machen,lg

Ich behaupte:

Es gibt nur 2 Sorten von Männern:
- die einen die schlecken
- die anderen, die es abstreiten

mfg
GENTLE

Einfach alles. Du schreibst ja selber jede will was anderes... also gibts reichhaltig Möglichkeiten was falsch zu machen.

Reichhaltige Möglichkeiten??? Hmmm... Sorry, aber das einzige was man(n) da falsch machen kann, ist dass er nicht auf Sie eingeht. Aber das wird sich ja nicht nur aufs Schlecken beschränken, sondern auf die ganze Beziehung zwischen den Beiden.
...aber auch das sind
Just my 2 cents

Zurück
Oben