Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Mann leckt besonders gern auch andere Frauen.Ja und ich lasse mich gern lecken bis ich komme :lol:

Also ich lecke ohne ich kommen zu müssen, daher auch diese neigung. :-)
Wichtig is mir das die Frau kommt, ich kann ja keuschgehalten werden. :-)

ohne wärs für mich kein sex , möchte sie riechen , schmecken, spüren ,ihr geschlecht erleben , mir würde etwas fehlen

so wie Du es sehr treffend schreibst, habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, daß die Frauen darauf ziemlich abfahren - zuerst der klitorale Orgasmus durchs Lecken, und dann der vaginale Orgasmus durchs Vögeln (oder, als andere Variante, durch gekonnte Massage des G-Punktes mittels ein oder mehrerer Finger)

ja so ist es ich weiß wennwir zur sache gehen zu zwei oder .... dann wird immer bei uns sie mal ordentlich geleckt und dann ab die post !!!!!

Ich lecke wahnsinnig gerne :) Besonders wenn die Frau ihren Höhepunkt erreicht und ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und vor dem bebenden Becken habe.

Also erlich, ich könnte einfach NIE NIE NIE NIE OHNE LECKEN :D .. Ich finde das einfach schön wenn ich meine Partnerin lecke und ihr dabei zuschaue wie sie Stöhnt (bin nicht krank aber ist so) .. Also, bei mir vor dem Sex muss lecken dabei sein ;)

vom polöchlein zur muschi und dann den finger für den po und lecken bis es richtig saftelt. "hmmmmm". wenns dann noch ein kleines dickerl ist- suuuuuuuuuuuper

finde es absolut geil eine gepflegte frau zu lecken. auch an ihrem po-löchlein.wenn sie dann noch ihre muschi auf meinen mund drückt und sehr naß wird ist es der hammer. man kann ja auch noch spielzeug dabei einbeziehen.
ausserdem ist es doch auch gerecht, wir männer wollen ja auch das unser schwanz gelutscht wird

hallo Kollegen - bin sehr positiv beeindruckt von Euren postings, die ihr heute hier gesetzt habt.
Trotzdem müssen wir uns im klaren sein, daß es sich bei uns "Leck-Fans" um eine Minderheit handelt; sehr viele Männer machen das einfach nicht, obwohl die allermeisten Frauen voll drauf stehen (soferne es gut gemacht wird)

lecken ist großartig...könnte ich stundenlang..würde gern mal eine lecken die squirt. und übrigens hatt ich noch nie eine rasierte frau.gerne beschreibungen erwünscht!!oder angebote .-)

lecken ist großartig...könnte ich stundenlang..würde gern mal eine lecken die squirt. und übrigens hatt ich noch nie eine rasierte frau.gerne beschreibungen erwünscht!!oder angebote .-)

na dann solltest du sie rasieren. kenne eine dame, aber die wird dir etwas zu weit weg sein

Eine Frau zu lecken ist das schoenste das es gibt,zumindest fuer mich.
Leider, leider bietet sich mir solch eine Gelegenheit zu selztn.

Lg

Zurück
Oben